gut zu wissen, dass man nicht der einzige xxx war, der Geld mit TC verloren hat, wobei einem selbst das nicht viel hilft. Bei TC hätte ich bei den ganzen Brexit Problemen niemals gedacht, dass Boris den Laden nicht stützt. Falsch gedacht ...... und bei Wirecard hätte ich mit EY auch nie gedacht, dass da so ein großer Beschiss im Gange war. Falsch gedacht ....
und jetzt kommt der Bogen zur Realität und ggfs zu AMC: Manchmal kommt es anders, als alle denken. Und dann wird es um so bitterer.
Ich glaube und hoffe hier, dass dem nicht so ist. Aber, dass hat die Chefetage von AMC deutlich in Ihrem Bericht dokumentiert, dass, sofern Corona nicht in den Griff zu bekommen ist, oder, wenn keine Rückkehr zu alten Besucherzahlen erfolgt (geändertes Kundenverhalten), die Liquididät eng wird. Daher auch die mögliche "Bevorratung" einer Kapitalerhöhung. Und das Management hat auch deutlich im Bericht vermerkt, dass dann ein Gläubigerschutz nicht ausgeschlossen ist.
Aber, dass ist mittelfristig. Die kurzfristige Perspektive aus Corona-Besserung und der Shortseller Thematik in Verbindung mit der erhöhten Aufmerksamkeit macht hier den Charme / Reiz aus. Und hoffentlich einen Pott voll Geld und Erfolg
Glück auf |