Das sehe ich auch so wie du, eine super Nachricht das Wanda seine Anteile massiv reduziert hat, denn so ist das von dir und von mir schon länger beschriebene Damoklesschwert endlich mehr oder weniger weg und würde uns in einem evtl. Hype nicht mehr zur so großen Gefahr werden. Manchmal sollte man sich halt doch mal Geschäftsberichte durchlesen. ^^ Wanda scheint derzeit massiv Geld zu benötigen, was wohl der Hauptgrund für die Reduzierung ist (siehe auch die Aufgabe an dem Fußballclub), denn sonst hätte Wanda mindestens bis zum Anfang des Hypes gewartet. Also summa summarum eine weitere super Nachricht für den Start in die kommende, hoffentlich sehr erfolgreiche, Woche und diese erklärt auch, wieso wir am Anfang diesen Montas gegenüber GME so dermaßen underperformt haben. Auch war und ist der Markt scheinbar aufsaugefähig genug, wie von mir auch erhofft.
Trotzdem enthält der Artikel von Onvista eine Falschinformation, denn Silver Lake war alles andere als ein "langfristiger Investor". Also ein bischen Fake News steckt auch in diesem Artikel. |