meinen Senf dazu geben, wenn schon alle auf Dich eindreschen :-)) Du schreibst "Bei Porsche ist es noch immer ein Seitwärtstrend mit sehr geringem Risiko nach unten". Das war bis gestern richtig und zutreffend. Aber über Nacht hat sich das Blatt gewen- det: die Seitwärtsbewegung ist nach oben gebreakt und aufgelöst. Ich gehe aber davon aus, dass ich Dir das, was das für den Kurs bedeutet, nicht zu sagen brauche.
Was ich aber (schon wieder) nicht verstehe: Du schreibst vom "überschaubaren Risiko nach unten". Das war wohl wahr. Aber genau diese Situation ist es doch, die einen ge- lassen bleiben lässt, die klassische "Halten-Situation".
Ich will Dir das aber nicht ständig vorhalten, es ätzt mit der Zeit :-( Ich gehe davon auch aus, dass Du die momentane Lage ziemlich genau gleich siehst. Übrigens: darauf, dass der Kurs nochmal "deutlich unter 50,-Euro" zurückkommt, würde ich nicht wetten. Wenn der Kurs erst mal deutlich ins Gap gelaufen ist, kriegt er immer mehr Momentum. Einen solchen Trend hält so schnell keiner mehr auf. Siehe November 2010... |