und manchmal vergesslich. ( in Tag nei leben ) Ihr sollt spirituelle Arbeit leisten , beginnend mit 3 Gebeten am Tag, aber die Richtigen ., nicht Frühstücksdanke und Genuß. Quellen, wo Arbeit geleistet wird ( auch Werke tun, Bedürftigen helfen finanziell oder anderweitig ) habe ich seit Monaten genug genannt. Wer nicht im Buch des Toodes stehen will ( lest nochmal in #821 nach, was da auf euch warten könnte ) sollte sich mit Demut und Gehorsam dem allmächtigen Gott, über den Herrn Jesus Christus hingeben. Denn er sagte selber, der Weg zum Vater führt nur über mich. Er sagte auch , ich habe euch ein Tor geöffnet, das niemand mehr schliessen kann ( es finden und durchgehen, muss man dann aber selber ) Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Keine Glotze, kein Comic, kein Musikvideo, kein Oktoberfest, keine Modenschau, oder sonstige Götzendienste wie Rockerkutte, Tätowierungen , Schminke , Haarfärberei , Strapse oder Reizwäsche, oder Fussball Vereins "Fan "-Leben mit übergezogenen Trikots von Fussballstars, nur so als Beispiele. |