So ein Unfug ?! - Ich habe immer die Realität aufgezeigt, - und wenn ich schonen deinen Satz lese - die Massenproduktion ausbauen, dann läuft es mir kalt übern Rücken !
Was heißt hier Massenproduktion ? - sind die Europäer schon soweit gesunken, dass wenn 5 Autobusse irgendwo bestellt werden, von einer Massenproduktion sprechen ? - HIlfe...- nicht mal wenn es 100 wären oder 1000 wären, würde ich dieses Wort in den Mund nehmen... - aber ja... vielleicht träumt man ja gerne vor sich hin...
Wenn ich lese 5000 Tankstellen bis 2035, dann bekomm ich einen Lachanfall ... - Derartige Aussagen, wo heute die Weltwirtschaft nicht mal 6 Monat im voraus sagen kann, was passiert - solch einen Unfung glaubt man ? - vor allem... wo man immer wieder gesagt hat, man baue BZ Tankstellen, in den letzten Jahrzehnten... bis dato gibts eine Handvoll .... - wer soll bitte diese Kisten kaufen, die produziert werden sollten, wenn man sie nicht mal betanken kann, vom Preis ganz abgesehehn ...
Ja Hallo, lebt man IHr Traumland?
Aktuell wärs eher das wichtigste mal, und dass für alle alternativ Energien, den Donald Trump zu entsorgen, aber wer opfert sich für diese Drecksarbeit ? |