ist mir ganz klar ;-) ideeller Wert riesig, monetärer Wert keine Ahnung, geschätzt 10 Euro.
Ein wunderschöner Thresen (großer ideeler Wert, bestimmt schon abgeschrieben und 1 Euro Geld wert)
Der Jimmi aus Amerika hat ja quasi 2011 2Mio Euro für die Bude bekommen inklusive einer angeblichen Lizenz, die den Verkauf des Systems in Amerka erlaubt (große Diskussion hier im Forum ob noch gültig oder nicht mehr gültig, Firma sagte: ist gültig) (großer Ideeler Wert da Lizenz aus Zeiten der Rösch AG stammt, glaub nur noch nen 5er Wert)
Eine angebliche Lizenz nach langem, langem, langem Warten in China und woanders auch angebliche Lizenzen (z.B. Brasiien, Russland, Israel) (großer ideeller Wert wegen dem Herzblut was reingesteckt wurde, aufgrund des bisherigen Erfolges schätz ich den Wert mal auf 3 Euro)
und schließlich die richtig teure, super, duper Produktionsanlage in Singapur (war mit bei Jimmys 2 Mio dabei, wurde aber verwirrend oft bei Injex eingebracht, glaube bav kam auf drei-bis viermal :-D, großer ideeller Wert, aber auch schon 15 Jahre alt, hat massig unbrauchbare Ampullen produziert, sag ich mal ein letzter Gnaden Euro) |