ich denke es handelt sich um zeitweise abschaltungen wegen nicht erfolgter zahlung. passiert in der situation.. schlimmer finde ich, dass da einfach nichts mehr sinnvolles an informationen kommt. da steht nichts.. keine kraft etwas positives zu schreiben, oder was meinst du? kein HV bericht ! keine zahlen von 2013 ! wir haben schon 2015, zur info.. da habt ihr doch anspruch drauf.
du hast gesagt glas halb voll, ich nehme an es fehlt selbst das glas. aber ich könnte mich auch für die aktionäre freuen. warum auch nicht.
interessant ist ja die begründung für die rücknahme der sicherungsmaßnahmen. es wurden bestimmt alle verbindlichkeiten beglichen? bestimmt!!! oder ...?? viel schlimmer wäre eine ablehnung des verfahrens wegen fehlender masse. oder ein verfahrensfehler, beschwerde, feindliche übernahme.. die aktionäre können ja den benannten verwalter fragen. oder die IR.. dazu keine veröffentlichte begründung ist eigentlich unglaublich. ihr lasst euch einfach alles gefallen.
ist insolvent, war bisher schon immer falsch. siehe #16044 von mir "es ist noch KEINE insolvenz. es ist zuerst ein sicherungsverfahren. sehr großer unterschied.steht ja bereits weiter oben... und gestellt hat es injex selbst (den antrag), kein gläubiger. was ja auch möglich gewesen wäre."
du kannst mir nicht vorwerfen, dass ich das nicht verstehe. |