Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 322 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7012566
davon Heute: 1586
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... | 2158   

20.11.09 19:55

2919 Postings, 5811 Tage leventino@aska

erstma aufatmen, dass es deinem vater schon viel besser geht. Wünschen ihm natürlich weiterhin alles alles gute und gute besserung weiterhin, grüss ihn schön

zu unserer Cony:

Die Verhandlung ist inzwischen über einem Monat her bzw. die Mitteiluung das memc die klage zurückgezogen hat.
und seitdem wird gewartet gewarttt und nix passiert
keinerlei stellungmahne sowohl con cony und auch von memc aus, und das ist sehr sehr komisch
man hört und liest auch nichts mehr über dieses thema, schon merkwürdig oder ????

alles sehr sehr komisch
-----------
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^

20.11.09 21:06

5050 Postings, 8267 Tage h1234@Aska

auch von mir für deinen Vater die schnellste Genesung,und das er Weihnachten zu Hause sein kann.  

20.11.09 21:34
1

640 Postings, 5837 Tage swissgalaxychart conergy ist euch das auch aufgefallen?

cgy auf google finance:

das sicht auf 1day
das sicht auf 3day
das sicht auf 5day
das sicht auf 7day

und jetzt mal auf ein ganzes jahr... diese 5 fenster überlappen so das ihr alle 5 kurse in einen fenster seht.

am besten auch mit unterschiedlichen farben für tag 1, 3, 5....

seht ihr auch das gleiche wie ich? ich sehe beim conergy chart ein arsch mit ohren, will nicht wissen wie viele da im loch sitzen und warten das die katze abgeht, aber ich vermute das da nur ein feuchter pfurz kommt und die erkenntnis das man in der zeit anderweitig sein geld hätte arbeiten lassen können.  

20.11.09 21:58
1

258 Postings, 5809 Tage Aska CostaLeute ich will euch ja nicht dazwischenreden aber

auch wenn ich nicht in sachen börse so bewandert bin wie ihr und  mein vater aber einz fällt mir schon auf. Ihr und auch mein Vater setzt alle auf diese Cony schon viel. Weil die einen sagen es wird pleite gehen , die anderen sagen nein. Aber was ich so in den letzten tagen in erfahrung gebracht habe ist eine andere? Wie gesagt ich bin kein Börsenguru wie Ihr aber niemannd würde doch soviel Geld in einem  Unternehmen Investieren wenn er doch weis das es pleite geht ? Und komischer weise sehe und lese ich nur das!!!!

Größter projekt in Norddeutschland und mal abgesehen von den ganzen projekten die in den letzten 3 monaten getätigt wurden, wofür ja auch noch Geld fließen wird . Und die die momentan laufen .....USW....

Was ist hier Los ? 

Ich bin froh das ich heute für mein Dady nachgekauft habe..

PS LEVENT: saol kardesim tesekkür ederim ( Danke mein bruder ich danke dir ) 

20.11.09 22:01

258 Postings, 5809 Tage Aska CostaHej Aworei

ich finde deine Katze einzigartig. Sie oder Er ist wunderschön

20.11.09 22:09
2

258 Postings, 5809 Tage Aska CostaHej du schwiezer

habe jetzt erst dein blödes posting das vor meinem war gelesen . Warum tust du nicht einfach die schluchten runterscheißen? Und wenn Onkel CIT wieder aufsteht dann kannst ja wieder was von dir geben . Sowie es aussieht bist du wohl einer der verlierer hier.   

20.11.09 22:23

258 Postings, 5809 Tage Aska CostaLeute ich wies ich geh euch auf den SAG

Aber heute ist mein tag wo ich doch weis das alles OK ist. Mann bin ich froh ich kann euch es garnicht sagen . Hier ein kleines bild YouTube - Barry Mann - Who Put The Bomp.......ab der 2 ten minute wird es richtig geil .Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu­uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu­uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lANG LEBE DADY ::::::::::::  

20.11.09 22:40

3072 Postings, 6361 Tage aworaiHi Ali

Aber nein Ali Du gehst uns nicht auf den Sack.
Du bist ganz in Ordnung.
gruss
aworai  

20.11.09 23:06

4681 Postings, 5809 Tage tberg@swissgalaxy

nicht hier so posten, dann bist du nämlich nicht erwünscht. du darfst hier nur in eine richtung posten, hab ich schon erfahren dürfen (lach). es wird schon werden, aber ich gebe dir vollkommen recht. also geh den schreibern hier nicht auf den sack. die schimpfen immer gleich (hahaha). und wenn sie mich erst lesen erst recht. ich bin auch in der bude drinn und ärgere mich auch dass es (scheinbar) unbemerkt (fast) stets nach süden geht. naja mein zukaufsziel steht fest. dann kanns ja a weng nach norden ziehen die gute conny.  

21.11.09 00:40

1015 Postings, 5770 Tage Sean Con3rgyMini-Aska...

... (Ali, ich weiß ;) ) ... du bringst ja ganz schön Leben in die Bude hier *schmunzel*  

21.11.09 00:48

2668 Postings, 5949 Tage Agent-Smithach was soll´s, wenigstens rennt ...

seit gestern ein weiteres Inv von mir - eine goile Bergbaubude (Noront Recources) ! Mal ein Auge drauf werfen. Ich sage nur, schut Euch dioe letzten Drilling-Ergebnisse an und dazu küt jetzt das:

...Genuity Report (direkt nach der gestrigen News):
Target Price: CAD 3,10
Noront Resources Ltd.
NOT-V: $1.50
November 19, 2009
TARGET: $3.10
RECOMMENDATION: BUY

RISK RATING: SPECULATIVE

Yeah !!

Euch noch einen schönen Abend !  

21.11.09 01:24

258 Postings, 5809 Tage Aska Costasean Conergy

tut mir leid wenn ich mich zu weit rein gelehnt habe.....habe mich nur gefreut gehabt.  

21.11.09 01:35

80430 Postings, 5839 Tage Lou2009Ali (Aska Costa)

das ist auch vollkommen ok. Und alle hier wünschen dir und mehr noch deinem Vater das ALLERBESTE !!!
Und alle freuen sich über die guten Nachrichten von ihm... von dir und mit dir.
Die Entscheidung heute nachzukaufen für ihn, war sicherlich auch nicht schlecht.

Aber jetzt schau dir einfach mal in Ruhe alle Postings an und laß jedem hier seine Meinung.
So wird das hier gehandhabt.
Jede Meinung ist willkommen. Und darüber wird diskutiert.

OK ?
Und nun eine gute Nacht miteinander.
Oder guten Morgen Aworei ?  

21.11.09 01:36

258 Postings, 5809 Tage Aska Costatberg du bist das was

mann als eine made in der wunde bezeichnet. Entweder du bist dafür oder dagegen such es dir aus. Beides gibt es nicht. Gott verzeih mir mein vater.Ich versuche nur in seinem sinne zu reden . 

21.11.09 01:39

258 Postings, 5809 Tage Aska CostaKomm schon tberg

jetzt hab ich mal zeit.... las uns schreiben

21.11.09 01:41

258 Postings, 5809 Tage Aska CostaIch bin es nur

der kleine Ali  

21.11.09 02:32

80430 Postings, 5839 Tage Lou2009Ali - fast alle schlafen-mach es auch

21.11.09 05:40

30793 Postings, 7082 Tage AnanasEigentlich ist es nicht meine Art am so früh am

Samstag zu posten, doch es ist mir ein Bedürfnis den Sohn des Aska Costa zu grüßen und seinen Vater die besten Grüße zu bestellen.  

21.11.09 08:06

3072 Postings, 6361 Tage aworaiMorgen...

Na , was sagt ihr jetzt. Ich bin ja ein richtiger Frühaufsteher.  

21.11.09 08:22
1

8846 Postings, 5788 Tage extrachili@Aska Costa

Huhu Ali, na super! Freue mich für Deinen Pappa, Deine Familie und Dich. Jaaaaaaaaaaa lang lebe Aska Costa! Lass Deine Freude raus und feier schön die nächsten paar Wochen. Und so, wie es Deinem Pappa nach und nach besser geht, wird der Kurs unserer Cony auch wieder gesund.
Aber nicht zu schnell von jetzt auf gleich, sondern zeilstrebig, langanhaltend und ohne Pause, immer in Richtung Norden.
Lieber Aska Costa, wir freuen uns über Deinen gesundheitlichen Turnaround und das Du bald wieder hier dabei bist. Geh damit unserer Cony mit gutem Beispiel voran, damit sie es Dir gleich tut und ihren Turn findet.

Ein schönes Wochenende an alle.  

21.11.09 08:59
1

8846 Postings, 5788 Tage extrachili@swissgalaxy

Hab Dich einmalig mal wieder eingeblendet und was sehe ich?

Swissgalaxy hat nach endloser, jahrzehnte langer Suche einen Spiegel entdeckt und zum ersten mal in seinem Leben sein eigenes Spiegelbild gesehen. #8028. Schon komisch, was die bei google finance alles können. Aus einem Chart ein Spiegelbild zaubern.

Ja, ich hoffe Du bist jetzt nicht schockiert über Deine Erscheinung. Die User haben ja schon lange versucht, Dir das schonend beizubringen, Du hattest das aber nie geglaubt. Aber sei nicht traurig, denn wenn Du genau in den Spiegel schaust, dann siehst Du, dass Du nicht alleine bist. Schau mal leicht rechts von Dir, da steht tberg, die gleiche Optik, fast wie Zwillinge! Original und Fälschung, kaum voneinander zu unterscheiden. Schön, dass ihr Euch gefunden habt. lol  

21.11.09 09:26
1

3072 Postings, 6361 Tage aworai@extrachilli

Wollte genau das selbe schreiben (Spiegel ).
Bist mir zuvor gekommen.
awo  

21.11.09 13:57

2919 Postings, 5811 Tage leventinomcih würde eure meinung

zu meinem posting, gerne hören wollen

http://www.ariva.de/forum/...us-der-Asche-381672?page=321#jumppos8026

zudem das ammer das unternehmen im sommer verlassen wird, stärkt meine unsicherheit zu conergy
-----------

21.11.09 16:17
2

8846 Postings, 5788 Tage extrachili@leventino

Eine Einigung kommt, ist aber noch nicht abgehandelt, sonst gäbe es darüber Informationen beim Bezirksgericht in NY. Also halten die Verhandlungen weiter an. Die Einigung, wenn vollzogen, wird dann verkündet werden, wenn sich beide Parteien auf einen offiziellen Text geeinigt haben, bei dem beide das Gesicht wahren und sie innerhalb der vorgegebenen Frist des Gerichtes liegt.
Dieter Ammer hat, wenn man seine Worte interpretiert, die Neustrukturierung abgeschlossen und die Firma auf den Weg gebracht, was man auch beim genaueren betrachten der Q3 erkennen kann. Deshalb wird er Conergy verlassen, weil es für ihn nun wichtigeres zu tun gibt. Denn er hat noch eine eigene Firma, der er sich widmen will. Hierzu weiß Grisu007a eine ganze Menge mehr.

Ich hoffe nur, dass nicht noch irgendwo ein Felssturz den Aufstieg zum Gipfel verhindert.
Der Kurs wird meiner Ansicht nach, künstlich auf einem sehr niedrigen Level gehalten.
Vielleicht stehen demnächst Übernahmeangebote an, für die der Kurs extra so flach gedrückt wird. An einem dauerhaft niedrigen Kurs ist aber auch Herr Ammer nicht interessiert, da er 3,79% (ca. 15 Millionen) der Aktien hält. Sowas wie eine heimliche Übernahme geht nicht, weil es dafür Regelungen und Meldepflichten gibt. Außerdem hält die CoBa 37,01% der Aktien, was so viel heißt, das sie sicher ein Wörtchen mitreden möchte wenn sich jemand ernsthaft für Conergy interessiert.
Bei einem Anteil über 30% der Aktien, ist der Anteilseigner verpflichtet, ein Übernahmeangebot einzureichen. Bei der CoBa wurde eine Frist bis Ende Dez. 2010 festgelegt, in der sie es nicht machen muss. Bis dahin muss sie aber ihren Anteil auf unter 30% senken, bedeutet den Verkauf von ca. 28 Mill. Aktien bis Ende 2010. Die Coba hat für 1,10 eingekauft und möchte sicher keinen Verlust realisieren.
Also mein Fazit ist einfach abzuwarten, wenn es einem auch sehr schwer fällt und es einem alles sehr merkwürdig vorkommt.
Aber mir geht die Warterei auch mächtig auf die Nüsse. :o(  

21.11.09 16:22

2919 Postings, 5811 Tage leventinook

das die verhandlungen weiter gehen, denke ich mir schon aaaaaabbbbbeeeeerrrr

es werden keien termine bzw. gerichtstermine für weitere verhandlungstage erwähnt, das ist etwas was mich miesstimmt
-----------

Seite: 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben