Zeit danach, und wirklich interessant wird Conergy erst ab den nächsten Jahr. Dann sollte/muß das Unternehmen in die Gewinnzone zurückkehren und das ist für mich der Grund warum ich den 12.11. nicht sehr viel Aufmerksamkeit zugestehe---nicht mehr als nötig. Ich werde einen Dreck tun und hier wie die Maus vor den Loch warten, abgesehen davon bin ich Morgen beschäftigt . Das finde ich zwar etwas unpassend aber es muß sein, denn Bares ist nur Wahres. Somit entgehe ich wenigstens den ganzen Trubel und das Für und Wieder der Quartalszahlen und den damit zusammenhegenden User-Prognosen. Meine Anlegehorizont geht weit über das nächste Jahr hinaus. Einige von denen die Heute noch posten wird es dann nicht mehr hier geben, andere werden hinzukommen, und die Quartalsberichte werden von Quartal zu Quartal besser werden. Die Zukunft kann und wird nicht an den erneuerbaren Energien vorbei kommen, wer die Regierungserklärung gesehen/gehört hat wird das bestätigen können. Letztlich und entlich hat Conergy einen großen Namen , auch wenn es noch viele Schwierigkeiten zu beseitigen gibt und viele Neunmalkluge über Conergy mitleidig schmunzeln das ist mir persönlich egal. Ich habe einiges investiert, Geld, Risikobereitschaft,Zuversicht, Geduld und ich habe meine Vision, damit kann ich gut ---sehr gut---leben! Das ist mehr wie manch einer hier von den Theoretikern---die alles nur rein theoretisch Erwägen---jemals bessen hat oder wird! |