und das auch nicht jeden tag. aber momentan blicke ich absolut nicht mehr durch. war das posting von Chalifman3 ironisch gemeint? warum haben die zockergranden brunetta und bubblebang absolut diametrale meinungen. warum wird nicht einfach jetzt gepostet welche hammernews ansteht, sondern erst am die. um 17:00? und wenn selbst der papst und obama im falle von bubblebang die glaubwürdigkeit unterstreichen sollen???
in letzter zeit waren ja nicht mehr große umsätze zu verzeichnen. klar, stand ja auch kein event mehr an um leute in den zock zu ziehen. geht ja "nur" noch um +/-15%, was natürlich auch nicht von pappe ist. kurs hat so was wie eine bodenbildung ausgebildet und ich denke es gibt ne ganze menge leute, die die aktie wirklich long im depot haben. mehr als Chalifman3 glauben mag. und wenn keine news oder kein event ansteht, dann zockt´s halt nimmer so. ich kenne selbst einen, der erst nach ein paar wochen erkannt hat, dass es ein lupenreiner zock* ist. wird und der arbeitet in der ökotoxikologie :-o ist dadurch ja vertraut mit klinischen studie etc. ist also keiner, der im supermarkt die einkaufswagen zurückschiebt :-) mal ne frage am rande. es gibt ja momentan geschätzte 4mrd. aktien von genta. wie kann es dann passieren, dass wir hier in deutschland - momentan selbst bei geringen umsätzen - den kurs zwischen der .006 und der .007 schwanken lassen können?
die_milbe *und vor allem viel ehrlicher als wamuc. das merkt man an den leuten, die sich hier tummeln und was hier gepostet wird im vergleich zum wamuc-thread. dort wurde die letzten tage übelst gepusht ("badelatschen auf hawaii", "strandhütte auf den malediven", usw.), obwohl wamuc erst mal ausgezockt war. ich habe mich dann als basher positioniert, da ich so was nicht mag. ich mag die wahrheit. und bei wamuc waren m.E. viele drin, die wirklich von kursen bei wamuc um die 2euro träumen und wer weiß mit was für einstandskursen und welchen summen. gestern wurde doch tatsächlich über stunden bezüglich eines faxes diskutiert, welches man irgendwo hinschicken soll. war ein einziger offenbarungseid. das nur mal so am rande. und dann das große erstaunen, warum der kurs mit 0.1 geschlossen hat. ts, ts, ts, ...
|