Ich würde erst mal warten.Ich bin mir sicher das Montag / Dienstag die Kurse nach unten gehen. All jene die auf keinen Splitt gesetzt haben werden sich jetzt überlegen ob sie reduziert/gesplittet halten oder leer verkaufen und weiter ziehen ( ....Junger Mann zum mitreisen gesucht ...) Beispiel: wer heute 50.000 shares hat , besitzt am Mittwoch noch 1000stk ...da stellt sich dann die frage nachkaufen oder weg mit dem Zeug....und davon gibt es mit sicherheit ne ganze Menge Leute...bei 5 Mrd shares. Da aber nur bis Dienstag Zeit ist ...wenn überhaupt...die Aktie kann ja auch aus dem Handel genommen werden ;-) ...dann WÄRE da schon ein gewisser Verkaufsdruck...und somit fallende Kurse vorprogrammiert. Dies ist zumindest eine mögliche variante/Option. Wie weiter oben im Thread zu lesen ist fragt man sich in USA wo den der mögliche Tiefpunk VOR dem Splitt liegen könnte.Wenn die oben erwähnten 0,003-0,005 us/cent KÄMEN , dann HÄTTEN wir hier Kurse von 0,002-0,003 EU/cent .... und dann KÖNNTE man noch mal billig nachkaufen. Also: Montag werden wir sehen wo die Reise hingeht.Habe meine kauforder zurückgezogen und warte Montagnachmittag / USA-Handel ab...dann sehen wir wie es Dienstag wird ;-) Mit der Strategie , kann man jetzt nichts falsch machen.Nach dem Splitt kaufen können wir immer noch. BG
|