Hallo in die Runde!
Ich sehe die kurzfristige Lage als Shortchance und kann die kurzfristige Longausrichtung von Einigen nicht teilen.
kurz erklärt Warum:
-Wir hatten eine starke monatelange Rally
-Die wochenlange enge Seitwärtsspanne mit verengten Bollinger Band (BB) wurde am Freitag auf Wochenschluss gebrochen, sprich beendet!
-Im Future war dies gestern eine 62iger Korrekturerholung und Rücklauf an die Unterkante der Seitwärtsspanne bzw. an das mBB H 4
Aus der BB Theorie - gilt für alle Zeitfenster - ist das Shortszenario erst beendet, wenn der Kurs über das mBB wieder springt. Gestern hat er schon an der EMA 9 Tag gedreht.
Die starke Erholung war aus meiner SIcht ein Glück um auf den Shortzug aufzuspringen
Soweit die Klassische CT
Im NDX das gleiche Bild!
Einige analysieren hier übrigens den futurebasierten DJ. Im DJ Index wurde der AUT noch gar nicht getestet, sondern nur im Future in der gestrigen tiefen Vorbörse. Das wird erfahrungsgemäß öfters im Index nachgeholt.
Ich sehe seit gesterrn Abend eine gute Shortchance und habe meine gestrigen Shorts eben zu Handelsbeginn verstärkt
Sehr gutes CRV für einen mehrtägigen Short
SL > mBB oder gestriges TH mit Ziel AUT 2095
Eine sofortige Rallyfortsetzung nach der BB Erweiterung wäre ungewöhnlich. Falls doch zieht der SL.
Viel Erfolg und Grüße in die Runde an die alten Recken
LoS |
Angehängte Grafik:
sp_tag_20160913_1545_2142_56_rsi_41___s....png (verkleinert auf 10%)