zugebe bzw. sie gerne vorher vermeiden will.
Leider hilfst du mir dabei nicht. ich weiß auch nicht wieso.
Ich würde gerne von dir wissen wo mein denkfehler bei Ecotel sein könnte. Du willst mir/uns aber dabei nicht helfen. versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Ich will eben nicht Recht behalten. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich versuch mein Investment täglich zu hinterfragen. deshalb stelle ich kritischen usern Fragen. Das hab ich auch schon bei Systaic so gehandhabt. Leute wie du verstehen Nachfragen zu kritischen Aussagen aber immer als Abbügeln jeder Form von Kritik. Du hast dich ja auch bei systaic schon zu 95% nur darum gekümmert, dass andere User oder der Vorstand zusammen mit den MODs dir Böses wollen. Fast alles dreht sich bei dir darum, dass dir alle Menschen nur böses wollen. Wenn man sich deinen Systaic-Thread mal genau durchliest, auch jetzt mit 6 Jahren Abstand, f#ällt zwar auf, dass du unterm Strich mit deiner pessimistischen Haltung recht behalten hast, aber von den knapp 100 Postings von dir drehen sich über 90 eigentlich nicht wirklich um die fundamentale Situation des Unternehmens, sondern nur darum, wie kritische Meinungen unterdrückt werden. Wenn das hier so weitergeht, bringt auch diese Diskussion bei Ecotel halt nichts. Und das find ich schade, da kritische Meinungen so einen Thread grundsätzlich voranbringen. Aber halt nicht in dieser Art und Weise, wo du immer nur schreibst, wir sollen uns doch einlesen und detaildiskussionen würden nichts bringen. Man muss ja hier gar nicht in die detallierte Zahlendiskussion gehen. Mir würde es schon reichen, wenn du mal deine Aussagen zum Geschäftsmodell detailliert begründen könntest. Selbst dazu weigerst du dich ja. |