Hieß der Vorgängerthread. Seit einer Woche ist das wieder aktuell, nach der Spitze um 1.387/88$. Gratulation an alle, die diesen Weg nach unten getradet haben.
@russelB: Welcome back, danke für die Grüße und wenn Du dann mal reich geworden bist, machste mal 'ne richtige Sause mit den Jungs hier ;-) Aber pass gut auf, sei auf der Hut, denn manchmal ist es im Übermut wieder schneller weg, als man denkt.
@klima: zu #684: Ich muss sagen, das geht mir ziemlich an die Nieren! Nicht nur, dass ich Deine täglichen posts und Analysen sehr schätze, Deine faire, ausgeglichene Art hier ist in meinen Augen genauso wertvoll. Zu lesen, wie es Dir ergangen ist, das tut mir, offen gesagt, schon sehr weh!! Das zu sagen nehme ich mir jetzt heraus, bin halt eine Frau. Da darf man Gefühle eher äußern. Ich wünsche Dir jetzt erst mal alles Gute, kann mir aber auch gut vorstellen, dass Du bald wieder kommst. Dann mit knallhartem und konsequentem Risikomanagement? Das sagt sich immer so leicht, und ist doch so schwer, anzuwenden. |