neuer Trainer, neu zusammengestellte Mannschaft, aber nach 2 Spielen 4 Punkte und hier wird wieder ein Brei geredet und sich stattdessen auf Unsinn wie "zu hohen Kaderkosten" und "merkwürdigen Interviews nach dem Spiel" konzentriert. Lol. Die "Lichtjahre" entfernten Mannschaften wie VFB und Lev, gegen die der BVB " niemals eine Chance hat", haben aber einen Fehlstart in die Saison hingelegt und das wird wieder ganz schnell unter den Tisch gekehrt nach dem Motto : Was interessiert mich mein Brei von gestern !" Der gleiche Brei wie Anfang der letzten Saison, als "Union Berlin" und Co. angeblich viel, viel bessere Chancen auf den CL Platz hatten als der BVB und so weiter..... Meine Güte ist das hier ein Schrottforum....hier wird verlangt, dass alle Spiele mit Kantersiegen gewonnen werden mit einer Personalaufwandsquote von maximal 30 % und glückseligen Interviews nach Spielende. Und selbst dann würde man noch meckern und sich erst dann zufrieden geben, wenn man ein weiteres Häärchen in der Suppe gefunden hat. Der Thread spiegelt die Gesellschaft in Deutschland 1:1 wieder: Meckern, meckern, meckern, meckern bis der Arzt kommt, sonst kann der deutsche Michel nachts nicht ruhig schlafen.
|