Vor vielen Jahren, bin ich auch aufgrund Deiner Forumsbeiträge hier mit eingestiegen (übrigens auch bei Lazio) - Glücklicherweise nur mit etwas Spielgeld, somit hält sich der Schaden in Grenzen. Heute bin ich klüger ;) Ich kenne keinen Forumsteilnehmer in den von mir beobachteten Aktien, der so oft seine Sätze mit Wörtern wie "extrem", "klar" und anderen so "extrem" untermauern muss, dass "ganz" "eindeutig" "klar" wird, wie "extrem" "deutlich" der Sachverhalt ist. Kleiner Tipp an dieser Stelle, weniger ist mehr. Deine Analysen sind ja teilweise korrekt, nur die Schlussfolgerung daraus lässt seit vielen Jahren zu wünschen übrig. Vielleicht ist es Dir ja möglich, die Analysen etwas dezenter zu gestalten und dabei nicht immer von einer "extrem" "deutlichen" Unterbewertung zu sprechen.
Ich denke, dass einzelne Spiele nicht großartig relevant für den Kurs sind, sollte jedem klar sein - Auch @redmachine. Sobald sich die Aussicht auf regelmäßige und sichere CL-Teilnahmen wieder verbessern und die Personalkosten im Vergleich zur Qualität der Auftritte in allen Bereichen in den richtigen Sphären liegt, wird hier auch wieder der Kurs anziehen. Aktuell sieht der Markt halt eine große Ungewissheit aufgrund einiger Teams, die wirtschaftlich und sportlich aktuell einen besseren Job machen, als der BVB.
Würde behaupten, dass folgendes relevant für den Kurs ist - Wie seht ihr das?
-CL-Qualifikation wichtiger als Einzug ins CL-Viertelfinale/Halbfinale
-Die Möglichkeit Guirassy (28 Jahre) nicht mehr abzugeben bis zum Karriereende (solange Leistungsfähig) wichtiger als Entdeckung neuer Stars, die wieder abgegeben werden müssen
-Die Bildung einer langfristigen Achse mit einem Kapitän, der Leistungsträger ist (z.B. Kobel,Schlotterbeck(C),Nmecha,Guirassy) wichtiger als einen Star-Trainer zu verpflichten
-Fix-Einnahmen durch Sponsoring / Internationalisierung erhöhen wichtiger als Platzierung in der Liga (solange CL-Teilnahme gefixed)
|