na endlich....schleich hier schon seit einer stunde auf der brücke rum und such den kaffee,thx warf ;-) axo...bin gerade zeitlich etwas arg kurz angebunden,aber ich denke mal das geht so durch wa *gg* werde mich vorsichtshalber schon einmal abmelden,ab sonntag bin ich mit frauchen on tour.....vier tage prag,nur ich und meine frau OHNE KIDIS *freu* und wenn ich wieder da bin,will ich nen klaren nordkurs sehen,sonst gibet popoklatsche *zucaddyschiel* ;-) nun will ich hier ja nicht die euphorie stören die sich gerade breit macht *gg* möchte aber zu bedenken geben das wir zur zeit nicht nachhaltig übers ATH kommen und das obwohl der mohr (hubscharauber ben) seine schuldigkeit getan hat.nun bin ich kein chartfreak und kann daher nicht viel dazu sagen,aber ich denke das es sich nicht sonderlich positiv auf den kurs ausüben KÖNNTE. was uns jetzt fehlt sind news,ohne die könnten wir gerade kurz vor den Q3 zahlen und dem geringen volumen,gehörig unter druck kommen. würde mich freuen wenn vor dem Q3 bericht die davidson news bekommen würden,denn ich persönlich kann mir vorstellen das der markt entäuscht sein könnte wenn eve. die Q3 zahlen zum Q2 ergebnis stagnieren und nicht explodieren,was natürlich nur für die NICHT INFORMIERTEN ANLEGER GILT,welche wohl leider in der mehrheit sein dürften. hmm...also es bleibt weiterhin spannend und der drops ist noch nicht gelutscht ;-) euch noch nen schönen tag....
mfg me
|