Wenn man behauptet, die USA würden extra eine Behörde gründen, um Nord Stream 2 zu verhindern usw..
1. Hat das US Außenministerium schon alles gegen Nord Stream 2 versucht. Wozu also eine neue Behörde gründen oder extra dafür einen Mitarbeiter einstellen, wenn die das schon bearbeitet?
2. Ich meine, jeden Staat der zu den USA hält, zu unterstellen ein unzuverlässiger Partner zu sein, ist reichlich übertrieben.
3. Die USA können synthetischen Kraftstoff leicht herstellen, weil sie über entsprechend riesige Landflächen verfügen. Die haben weder Fracking noch eine Sabotage nötig.
4. Haben die USA das Recht sich ihre Handelspartner auszusuchen. Das Recht haben andere Länder aber auch.
Da muss ich mal pro USA einspringen. Wir haben jahrelang mit vielen Freiheiten dank der USA gelebt. Bei den anderen hatte sich nur was verändert, weil diese direkt oder indirekt Zusammenbruch erlitten hatten. Stark wurden Sie aber durch westliches Kapital gemacht. Gier frisst Hirn. Jetzt muss mit den Folgen leben. Nur wie mit den Folgen umgegangen wird, sollte nicht zum Velust von Freiheiten führen, ist meine Meinung.
|