"Dann mache ich eben ein Video, wo ich das Gegenteil behaupte: Big Navi wird ein riesen Hit und wird einschlagen, wie eine Bombe! Wie viel Verlustleistung sind von Igor für den nvidia High End Chip kolportiert worden? Igor dürfte verlässlichere Infos haben, als so ein dahergelaufener Dödel - wie in diesem Video."
Punkt 1: dieser "Dödel" hat mehr Wissen und KnowHow als du Punkt 2: diese "Info" stammt nicht von diesem "Dödel" sondern initial von corteks, welcher wiederum diese Info (angeblich) von Mitarbeiter/n eines Boardpartners hat. Punk 3: Was hat nun die vermeintliche Verlustleistung von Ampere von Igor mit der vermeintlichen Info eines Boardpartners für BigN zu tun? Das sind zwei komplett unterschiedliche Quellen (wo ich mir sogar sicher bin dass nicht Igor diese Info Initial gebracht hat, aber ich habe gerade keine Lust danach zu suchen), und ob NV nun wirklich etwas mit 350W rausbringt muss nichts mit NAVI zu tun haben. Eher hat sich NV ein Performanceziel gesetzt, was sie nun (warum auch immer, ggf 8 nm Samsung statt TSMC 7nm) über höhere TDP erreichen müssen/wollen. Punkt 4: natürlich darfst du ein Video dazu machen und behaupten was du willst, nur es wird kein Gehör finden und niemanden interessieren weil du in dieser "Szene" keinen Credit hast, und Quellen schon gar nicht. Diesen Credit verdienen sich diese Menschen indem Sie über längere Zeit konsistent glaubwürdige Leaks posten und veröffentlichen bzw. vernünftige und logische Überlegungen anstellen mit Hilfe bereits bekannter Daten und nicht indem Sie andere als Dödel bezeichnen und ggf. unglaubwürdigen BS veröffentlichen.
corteks sowie MLID sind keine Unbekannten für jeden der sich nur halbwegs mit der Materie beschäftigt. |