XL10, das habe ich heute erst gesehen. der einzige spanische Verein hat sein Heimspiel in der Conference League verloren. Die beiden dt Vereine in Euro und Conference League haben beide nicht verloren, haben sehr gut gespielt und hätten eigentlich auch gewinnen können.
Reicht eventuell Platz 5 für die CL Qualifikation? Schwierig zu sagen, es bleibt knifflig. Aber das, was Du hier unterstelltest, es wäre von vornherein klar, daß Platz 5 nicht reicht, ist unsinnig.
zum Thema Rechthaben, Narzissmus usw.:
in sportl Dingen habe ich nie, wirklich NIRGENDS jemals irgendwas zu positives behauptet. Das wird auch weiterhin nie der Fall sein. Nie werde ich schreiben, BVB schafft auf jeden Fall die CL Qualifikation o.ä. NIE. Ich werde hinterher nie sagen können, siehste, ich habe Recht gehabt.
Ich widerspreche denjenigen, die mit felsenfester Überzeugung einfach irgendwas behaupten, als wäre das eh völlig klar. Letzte Saison war das Forum der felsenfesten Überzeugung, die CL Qualifikation wird auf jeden Fall verpasst, bei Dir gab es auch etliche postings, wo es komplett anders als von Dir postuliert gelaufen ist. Und jetzt wieder. Du behauptest, es wäre von vornherein klar, daß der 5. Platz nicht reicht. Es ist einfach nur Unsinn.
Es gibt Chancen und Risiken, das kann man kontrovers diskutieren und zwar konstruktiv. Die rein persönliche Ebene, Du bist doof, Du bist selber doof, ist eben nicht konstruktiv. Bei sportl Dingen hast Du Dich sehr oft geirrt, das passiert jedem Mal, mir auch. Nur sollte man das dann auch mal eingestehen können.
Der gestrige Tag mit sehr wichtigen Spielen für den Kampf um den fünften CL Platz brachte positive Ergebnisse. Die Chancen auf einen fünften Platz haben sich geringfügig erhöht, NICHTS war von vornherein klar. |