Warum Bellingham beim BVB schlecht spielte, weiß jeder. Sorry, ich habe genügend BVB Spiele gesehen. Ich schaue mir den Kram aber nicht immer live an, ist ja auch völlig unnötig. Sieht man ja bestens am Forum, bei 0:2 Rückstand gegen Bayern eskalieren die suoer vielen Basher bei irrsinnig vielen postings total, um dann bei 2:2 dem besten Ergebnis gegen BAyern seit 8 Pflichtspielen, völlig zu verstummen. Ist ja irre. Und jetzt soll ich auch während dieses Spiels völlig intellektfreien Fanboyunsinn absondern, um was genau zu beweisen? Dieses Forum ist doch der beste Beweis, daß es NICHTS bringt. Man muss einfach nur die postiungs von Anonym123 lesen. Der Typ ist wahrscheinlich völlig überrascht, wenn BVB direkt das nächste Heimspiel gegen Augsburg gewinnen sollte und dann eventuell 0 Pkt Rpckstand auf die CL Plätze hat. Er wird auch überrascht sein, wenn Union auf Platz 7 rutscht, oder wenn Freiburg noch abgefangen wird.
Aber zurück zu Bellingham. Es ist der beste Beweis dafür, daß die Topspieler Liste nur sehr begrenzt einen Aufschluss über die Qualität der einzelnen Spieler geben kann. BVB spielte gg alle Top 8 Mannschaften hinter Bayern auswärts, jetzt wird man gegen diese Mannschaften also zu Hause spielen. In Heimspielen holt jede Mannschaft weltweit statistisch gesehen deutlich mehr Punkte als in Auswärtsspielen, das ist hier nicht bekannt, deswegen schreibe ich es auf. Die Reihenfolge der Topspieler Liste wird sich verändern können, wenn alle Soiele gespielt worden sind, dann spielt plötzlich Freiburg, frankfurt, Union, Gladbach, Wolfsburg, Leipzig auswärts beim BVB und oh Wunder, BVB könnte da besser spielen. Und damit bessere Spielerbenotungen bekommen. Ist ja irre |