bin bis jetzt positiv überrascht. Sie performt wieder langsam und nicht so hektisch wie letzte Woche, das ist schon einmal beruhigend. Innogy startet bis jetzt (zum Glück vielleicht) noch nicht durch, das könnte uns eventuell einen schönen Tag im Laufe der Woche bringen. Denken wir einfach mal positiv. Ulrich zu Ihnen muss ich nicht viel sagen, Sie kamen im Sommer hier schon an und haben gesagt, ich habe keine Ahnung und als ich dann zufällig genau den Punkt an dem es sich erholt hat genannt habe, kam einfach nichts mehr. Wenn die Qualität nicht stimmt, dann bringt die Quantität auch nichts. Wie ich ein Kontraindikator seien soll, weiß ich ja nicht, weil ich nur meine Meinung relativ neutral (manchmal ein bisschen entnervt) runter schreibe und nie pushe oder bashe. Ich kann jedenfalls nicht vorhersagen, was in den nächsten Jahren der Kurs der Aktie X ist. Man kann höchstens eine Meinung haben, die aber natürlich nicht die richtige sein muss. Mit Charttechnik hatte das letzte Woche sowie so nichts mehr zu tuen. |