Habe gerade vor 15 min eine bm an medi gesendet, In der ich nochmals meine Verwunderung über die Einladung von Vogt und VV zum VorHV-Treffen und andere Punkte ansprach.
Aber vorher nicht die letzten drei Seiten dieses Forums ,seit 449, gelesen hatte.
MIR HATS JA ECHT DIE SPRACHE VERSCHLAGEN!!!
Was ist das denn für ein Verhalten Nikodimi!?
Nicht nur eigenmächtig eine Einladung auszusprechen, die den Geist des Treffens komplett konterkariert hat, sondern dann auch die eigenen Stimmen entgegen der ursprünglichen Ankündigung GEGEN uns einzusetzen!? Das ist ein starkes Stück.
Da bin ich ja froh meine Stimmanteile nicht an Dich übertragen zu haben!! Wer weiß ob Du überhaupt die übertragenen Stimmrechte wie gewünscht einsetzen konntest. Hoffentlich ist Dir dabei kein Fehler unterlaufen.
Es ist wohl besser sich nur auf sich selbst zu verlassen, mir jedenfalls war am Montagabend nach meinem 3-minütigen Auftritt im Hotel sehr mulmig, als ich den VV und Co gesehen habe.
Auch richtig die Ansage Dich (und ich hätte da noch ein paar Kandidaten) aus künftigen Chats, Plänen,etc rauszuhalten, denn was wir hier brauchen sind engagierte Personen, die sich an Absprachen halten und keine Alleingänge (zu welchem Zweck eigentlich, das ist eine wirklich interessante Frage, nach Deinem Wendemanöver?!) starten!
Und da ja bekanntlich das EPI-Zentrum (noch) mitlesen kann:
We're not yet finished!!!
|