mal so zu Analysten, oder allgemein allen anderen, die sich auf der Schaufel-Verkäuferseite befinden wenn man einen Goldrausch als Bsp nimmt: Nur meine Meinung, aber systemstrading gehört auf jeden zu den Besseren. Performance stimmt über Jahre in wechselnden Märkten, im Abo gibt es konkrete Ansagen, im Sinne von xxx lg/sh seit xxxx Pkt, unter/über xxx Pkt Wechsel. Damit kann Ottodurchschnittstrader, der garaniert kein Abo bezahlt weil er so erfolgreich ist, wenigstens halbwegs etwas anfangen. Wenn ich mir Texte durchlese, die nahezu täglich mit "genäß gemachter Prognose passierte" anfangen, denke ich mir: Bullshit, niemand hat 99% Trefferquote, mit dem Text soll lediglich (dem (meist) verunsicherten Otto..Trader) suggeriert werden, dass Schreiber großer Meister sei...und sry, wer derart erfolgreich tradet, betreibt garantiert keinen Abodienst mehr ;) Im Zweifelsfall einfach testen und vor allem selbst Hirn einschalten! Wenn die eigene Performance grützt, wird einem ein panisch abgeschlossener Abodienst bestimmt nicht sofort helfen, selbst wenn er gute Signale liefert.. Auweia, wollt eigtl keinen Roman schreiben...könn' dia da jezz ma endlich nach oben raus, oder was!?! ;) |