"Das ist nur Engstirnig von Dir , du bist wie ein bockiges Kind . Spiele die Gedanken der anderen durch und entscheide für dich und nur für Dich , was du tuen wirst . Hier werden Alternativen aufgeführt, an die du scheinbar nie Denkst, oder Dir nicht passen. ( Erwarte das Beste und sei auf das schlimmste vorbereitet)"
Ist es nicht. Mich interessieren Fakten und keine Wunschkonzerte. Ihr seid hier tagtäglich am wünschen. Ich wünsche mir steigende Kalipreise in Europa, ich wünsche mir eine geschlossene Handelsroute, ich wünsche mir 20€ / Aktie für K+S etc.
Engstirnig ist es nicht mal ansatzweise zu sagen, die Handelsrouten werden nicht eingeschränkt. Das entspricht dem Status Quo.
@gelberbaron Das der Kurs heute stieg, sagt Null. Wirklich Null. Auf News reagieren Kurse heutzutage sehr sensitiv. Wenn dann Kaum Volumen dahinter steckt (wie hier), ist so ein Ausschlag kein Wunder. Wir werden ja sehen, welche positive Auswirkungen es haben wird. Ich bleib dabei 0,0. Wer anderer Meinung ist, kann gerne mit Belegen vortragen. Die vermisse ich! |