Wie von mir bereits erwähnt, sollte es sich tatsächlich bei den 3 "Schlussauktionen" um die Auflösung der Calls handeln, wovon ich mittlerweile sehr stark ausgehe, dann werden diese 3 "Schlussauktionen" gleich am Anfang des normalen US Börsenhandels, sprich um 15:30 Uhr deutscher Zeit, aufgelöst werden und dies müsste dann bei gleich mal ca. 14 Millionen Stück zu einem kräftigen Kurssprung führen da eigentlich nicht mehr so viele Aktien da sein dürften. Somit ist eigentlich diesmal der Begriff der "Schlussauktion" falsch, da es sich eigentlich streng genommen eher um eine Eröffnungs- als um eine Schlussauktion handeln müsste. Spätestens um 15:30 Uhr deutscher Zeit werden wir wohl schlauer sein. Ausgeführt wurden diese Orders bis dato jedoch noch nicht.
@ Attila1982
Ja, einmal kommt häufiger vor, mehrmals und auch in unterschiedlichen Höhen war schon komisch.
@ Lino8888
Die verkaufen dir eigentlich Aktien die es gar nicht gibt, sogenannte Naked Shorts. Das ist extremst spekulativ und eigentlich auch in Amerika verboten.
@ Flo2389
Diese Vermutung hatte ich hier vor ein paar Tagen auch schon mal geäußert gehabt das wohl GME ein Ablenkungsmanöver von den HF ist, da sich mir nach wie vor keine schlüssige Erklärung ergibt, wieso diese immer stärker ansteigt als AMC, obwohl AMC auch deutlich besser für die Zukunft aufgestellt ist als GME. Ich glaub bei AMC ist mittlerweile richtig Druck drauf ohne das wir das derzeit richtig erkennen können bzw. sollen und die HF versuchen irgendwie unbemerkt den Druck langsam abzulassen. |