Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 601 von 808
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20194
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25 von: butschi Leser gesamt: 4120770
davon Heute: 1024
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 599 | 600 |
| 602 | 603 | ... | 808   

15.05.20 09:49
3

2259 Postings, 1924 Tage AktienQuerdenkerMeine Auftraggeber?

Sorry, sowas hab ich nicht.

Reagiere lediglich auf den Versuch, durch die Pusher in den Werbeforen (fühlst du dich angesprochen?) , gutgläubige Kleinanleg­er in die Achterbahn der Verzweiflung zu ziehen.  

15.05.20 09:58

1968 Postings, 2522 Tage 4ACNSWAH '313

also der edle Ritter im Börsenumfeld, der als Einziger für  Recht und Fairness kämpft. Selbstlos und ganz ohne EIgenutz, Ah.
Deine Rehtorik lässt nicht wirklich auf solch einen Charakter schließen. Diese wirkt etwas plump, wie RTLII oder Buaer sucht Frau der änhliches.

Sieht nicht sehr nach edlem, Gerectigkeit verpflichtetem Ritter aus AQ!

Sagst du Boss: "Boss du altes Arschloch! guggstd du , brauch isch Retortekurs, oder wie das heissen tut. Weissdu, wo man so reden lernen tut und so. Weisst du, Reden wie Chef-babbo. Guggsdu Chef?"  

15.05.20 10:15
2

4460 Postings, 7169 Tage KaktusJones@AktienQuerde.:

Du gehst hart mit den Pushern in's Gericht. Deine eigenen Posts scheinst du aber nicht wirklich zu überdenken. Warum versuchst du es denn nicht mal mit ein paar wirklichen Begründungen? Warum gehst du nicht mal auf die Fundamentaldaten ein? Das wäre doch mal etwas, um eine Aktie einfach neutral zu betrachten und zu bewerten.
Selbstverständlich machen Fundamentaldaten keinen Sinn, wenn man davon ausgeht, dass alles erstunken und erlogen ist. Aber mal ehrlich - selbst du gehst doch sicher nicht soweit, zumal es nun wirklich genug Prüfungen der Zahlen gab. Vielleicht passt ein Teil nicht - ein überschaubar kleiner teil, aber der Wesentliche Part ist doch nachweislich vorhanden - selbst der KPNG-Bericht sieht das nicht anders.
Es bringt nichts, sich einfach nur als derjenige darzustellen, der die Weißheit mit Löffeln gefressen hat und alle anderen als Idioten darzustellen. Es zeugt auch nicht unbedingt von fachlicher Kompetenz, immer nur die z.T. erbärmlichen Bewertungen der Presse zu verlinken. Einen Aktionär kann man nicht ernst nehmen - konnte man schon vor 20 Jahren nicht. Und ein Felix Haupt oder ein Börsendienst Verlag schreiben zu nahezu jedem DAX-Wert Artikel mit der ewig gleichen Überschrift - nur der Name des jeweils "analysierten" Unternehmens ändert sich.

Wenn du ernst genommen werden willst, dann schreibe weniger, dafür aber mit mehr Inhalt. Nur einfach mal so. Das gilt natürlich nicht nur für dich - das gilt auch für die vielen Pusher und Basher, die mittlerweile nahezu alle Foren zu Wirecard so zumüllen, dass man absolut nicht in der Lage ist, all den Unsinn zu lesen, der hier am Tag produziert wird, wenn man das nicht als Vollzeitjob macht.

15.05.20 10:30
2

2259 Postings, 1924 Tage AktienQuerdenkerKaktus Jones

Nur zur deiner Info, ich hatte mich hier damals angemeldet, da ich mich ernsthaft für diese Aktie interessiert habe.
Schnell ist mir jedoch aufgefallen, dass ständig und immer, immer wieder die gleichen Parolen gepostet wurden.
Wenn du was kritisch angemerkt hast, dann erfolgte gleich vom Hausmeister gegenüber ein Screenshot mit dem Hinweis, dass nun wieder ein neuer Basher sich hier angemeldet hat...
Fand ich... Nicht gut.

Der Spaß geht nur permanent weiter, d.h. es werden alle Medien und Kritiker in einen Topf geworfen drauf geschlagen...
So ist das einfach nicht.
Analysten haben mehr Ahnung als 99 Prozent der User hier.

Auch Strafen als kleine Abschreibungen zu bezeichnen oder "macht doch jeder so" ist nicht korrekt.

Und es gibt hier, zumindest m. E. deutlich mehr Pusher, die entweder ihr persönliches Leid mindern möchten, indem sie neue Anleger nur auf die Rakete hinweisen... Oder das ist bezahlte Werbung.
Letzteres habe ich tatsächlich in Verdacht, denn schaue hier mal am Wochenende rein, da sieht die Werbetrommel genauso aus.

Übrigens wird man eben einfach recht schnell mundtot gemacht, wenn man zuviel Kritik äußert... Foren Rauswurf oder Sperre... Pushen und zwar im übermäßigen Maße ist irgendwie erwünscht...

In meinem gegründeten Forum wurde ich von einem Ariva Mitarbeiter ausgeschlossen, aber hey... Einen kleinen Widerstand gegen die nicht gekennzeichnete Werbung gibt es zum Glück hier dennoch.

Übrigens, ich finde einen Braun als Kopf sehr wertvoll für das Unternehmen... Auch sowas habe ich in meinem gelöschten Forum samt der Begründung warum ich so schreibe, wie ich schreibe... veröffentlicht.

15.05.20 10:38
1

812 Postings, 2243 Tage investBIGWahnsinn

Wie hier manche pausenlos posten, soviel Zeit muss man erst mal haben, als investierter ok. Aber wenn man da gar nicht drin investiert ist?! :D
Ich bin noch immer drin, kein Stück abgegeben und so entspannt dass ich nicht pausenlos posten muss. Dr. James Freis ehemaliger Direktor bei der FinCEN ist jetzt Teil des Aufsichtsrats?!? Der Mann der im Auftrag der USA jahrelang Geldwäsche, Terrorfinanzierung, Finanzbetrug etc. bekämpft hat heuert jetzt bei Wirecard an um seine weiße Weste zu versauen? Und so einen stellt man als Betrügerbude also ein ja? Mehr brauch ich nicht wissen, bis die Tage mal ;)  

15.05.20 10:54
1

24074 Postings, 8663 Tage lehna#16 Querdenker

Ich bin ja auch ein bezahlter Basher laut den chronischen Bullen.
Glaubs aber noch nicht so ganz selber...lol...
Das ging soweit, das hier als anerkannter böser Friedensstörer nicht mehr getextet hab.
Die Glaubensgemeinschaft stürzte sich auf jeden, der den Kursverlauf negativ beurteilte.
Drüben im Hurra Basar, wo das Papier garantiert in den Himmel wächst, macht Kritik überhaupt keinen Sinn.
Dort will man sich trotz unterirdischen Kursverlauf nur in die Tasche lügen.
Kritiker sind da meist üble Stänkerer, welche von geheimen Finanzplätzen steuern und Kleinanleger verarschen wollen.
Ist dann auch wieder witzig, so dass man sich die Satire gerne reinzieht...

15.05.20 11:05
1

812 Postings, 2243 Tage investBIGUps

Dr James H. Freis Junior, ehemalige Nanny der globalen Finanzindustrie ist natürlich nicht Mitglied des Aufsichtsrats sondern des Vorstands von Wirecard, so jetzt aber - muss weiter arbeiten. Euch noch viel Spaß beim Einschlagen der Köpfe :D  

15.05.20 11:09
2

1780 Postings, 2238 Tage effortlessFalsch Querlenker....

Der Hausmeister, man nennt ihn auch Facility Manager, hatte festgestellt, dass du mit mehreren Accounts arbeitest. Das ist ein kleiner Unterschied.

Kritik ist in Ordnung. Aber wenn Mieter 1 dem Mieter 2 vor die Tuer kackt und dem Mieter 3 erzählt, Mieter 4 wäre es gewesen..... dann hat man schnell Unfrieden im Haus.

Schönes Wochenende. Hatte gehofft, dass meine Ignore Liste Thread-Übergreifend ist. Leider nicht.  
Angehängte Grafik:
8aa6d2e0-13c2-402a-9bd2-860ac21c84b3.jpeg (verkleinert auf 45%) vergrößern
8aa6d2e0-13c2-402a-9bd2-860ac21c84b3.jpeg

15.05.20 11:16
3

2259 Postings, 1924 Tage AktienQuerdenkerEcht Schade.... Das deine

Ignore Liste nicht funktioniert... ;-)

Da du mal wieder falsche Infos verbreiten möchtest...
Erst wurde ich aus meinem Forum rausgeworfen, durch einen ariva Mod..., erst DANACH wurde ein zweiter neuer Account mit fast identischem Namen angelegt...
Sonst hätte man das Forum ja mundtot gemacht...

Im Anschluss daran wurde mein Forum komplett gelöscht, samt meines Eingang-Posts...
In diesem habe ich ja auf die Werbethematik hingewiesen und auch darauf verwiesen, wo man sich außerhalb dieser Seite beschweren kann.

Und ja, auf Basis des Verdachts auf eine Doppel ID,  wurde ich kurz gesperrt.
Wie erwähnt, erst aus dem eigenen Forum durch ariva ausgeschlossen und dann Forum gelöscht...

Fakt mein Bester!

15.05.20 11:20
4

4460 Postings, 7169 Tage KaktusJones@AktienQuerde.:

Ich glaube nicht, dass es hier bei Wirecard mehr Pusher als Basher gibt. Je nach Kursverlauf überwiegen mal die einen und mal die andern.

Ich bin in Wirecard investiert und auch nach wie vor überzeugt vom Unternehmen, auch wenn ich mit dem KPMG-Bericht einiges deutlich kritischer sehe. Aber man muss den KPMG-Bericht auch als das sehen, was er ist.
Aber obwohl ich investiert bin, gehen mir die Beweihreucherungen, wenn der Kurs steigt, gewaltig auf die Nerven (Posts, die nur von Shorties grillen und Raketen schreiben). Das gilt allerdings auch für die Basherposts, wenn es nicht so läuft. In denen man sich in Schadenfreude sonnt und die investierten mit unsinnigen, überzogenen Posts bis auf's Blut reizt.

Ich fände es schön, wenn wieder mehr Sachlichkeit hier hereinkommt. Wenn man wieder mehr mit Zahlen und Fakten diskutieren würde und wenn man einfach mal die Finger still hält, wenn es halt nichts Neues zu sagen gibt. Statt dessen schreiben hier viele ihren aktuellen Blutdruck rein, nur um allen zu zeigen, wie es einem gerade geht. Das gilt für Pusher wie Basher. Ein Thread, in dem pro Tag 10-20 Posts enthalten sind, bei denen man sich aber Gedanken gemacht hat, ist doch für jeden viel mehr wert als die aktuellen Threads, in denen (vor allem in dem einen) einige User 100 und mehr Bemerkungen pro Tag reintippen.

Aber ARIVA will das anscheinend auch so. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man in einem seriösen Börsenforum Felix Haupt oder den Börsendienst Verlag verlinken kann. Zu jedem DAX-Wert die gleichen Überschriften - und das jeden Tag. Das ist genau wie hier im Forum von Wirecard.

Vielleicht schafft man es ja mal, einen Thread zu Wirecard einzurichten, in dem sinnvoll diskutiert wird - mit pro und contra. Denn nur so kann man sich ja ein Bild machen. Der Thread "WDI Forum für Verantwortungsbewusste " geht ja in die richtige Richtung.  

15.05.20 12:12

159 Postings, 1925 Tage SirSpamALot24und weiter gehts abwärts

naja, bei dem Umfeld auch kein wunder ;D  

15.05.20 12:14

692 Postings, 2171 Tage mannheim1Sirspam

Wieso
Dax ist doch grün  

15.05.20 12:20
1

159 Postings, 1925 Tage SirSpamALot24mannheim1

Sarkasmus  

15.05.20 12:26
2

692 Postings, 2171 Tage mannheim1Und weiter runter

Und der vergötterte braun schaut weiter zu
Und die Gesichter der lemminge werden immer länger

15.05.20 12:45
2

2259 Postings, 1924 Tage AktienQuerdenkerKlage - Anwalt

15.05.20 12:46
1

2082 Postings, 3071 Tage joja1mannheim

warum soll er nicht zuschauen. Das Rückkaufprogramm läuft doch und da sind künstlich niedrige Preise ja schon von Vorteil. Insgeheim hoffe ich dass die LV mal noch 4-6 Wochen durchhalten. Dann habe ich wieder freie Mittel und kann noch einmal fett nachlegen. Ich habe aber auch kein Problem mit gestiegenem Preis, dann kaufe ich halt etwas weniger Stücke.  

15.05.20 12:48
2

692 Postings, 2171 Tage mannheim1Wenn jetzt noch klagen kommen

Was meint ihr wo der kurs dann steht...  

15.05.20 12:50

hui, jetzt hab ich aber Angst.....  

15.05.20 12:55
1

Du scheinst ja Insider zu sein, meinst Du die LV halten noch 4-6 Wochen durch?  

15.05.20 13:00
1

159 Postings, 1925 Tage SirSpamALot24joja1

die halten schon Jahre durch. Komisch, oder? ;)  

15.05.20 13:01
1

692 Postings, 2171 Tage mannheim1Joja1

Länger , die negativpresse und braun sorgen schon dafür, das marktumfeld kommt auch noch dazu
Kurz gesagt die aktie ist verbrannt

Für eine wirecard aktie kriegt man zb 2 BASF aktien, da weiss man was man hat
Gibt so viele Schnäppchen
Warum wirecard ? Zum zocken ja , ablegen nein  

15.05.20 13:05

3172 Postings, 4521 Tage LeerverkaufDie LV halten länger durch

wie jeder der auf Ariva unterwegs ist. Ich denke es sind nicht nur LV in der Aktie short, sondern auch HFs.
Der weiter Trent dürfte weiter in Richtung der 70 Euro gehen.

15.05.20 13:08
1

2082 Postings, 3071 Tage joja1na sicher

halten die schon Jahre durch, aber die Quote war nie annähernd so hoch wie jetzt. Die noch leihbaren Aktien begrenzt, ca. 3 Millionen und die Leihgebühren steigen aus diesem Grund stark an. Sind die 3 Mio. noch ausgeliehen was wird dann?  

15.05.20 13:17

159 Postings, 1925 Tage SirSpamALot24Joja1

vielleicht werden ja bald wieder mehr Aktien zur Verfügung stehen ;)  

15.05.20 13:20
1

2082 Postings, 3071 Tage joja1was passiert wenn

27% des Aktienbestandes erworben wird? Wer von den 32 Parteien kauft zuerst und wer zum Schluss? Wie einigt man sich da?  

Seite: 1 | ... | 599 | 600 |
| 602 | 603 | ... | 808   
   Antwort einfügen - nach oben