Hier nochmal das von Dir ständig wiederholte angebliche Beweismittel...:
Zitat:
Kornblume.: Bist so sehr drauf angewiesen? 2 19:06 #14458 Ich versteh schon was Du meinst, aber andererseits kann ich auch verstehen dass die jetzt pro Post weniger zahlen wollen. Immerhin fällt der Kurs gerade ganz ohne unser zutun. Ich würde da auch nicht mehr den vollen Preis pro Post zahlen wollen. Ich rechne eh damit dass die uns diesen Hahn bald abdrehen werden.
Siehs doch mal so: Wir haben für echt simple "Arbeit" nen netten Nebenverdienst einstreichen können und das komplett ohne irgendwelche erforderlichen Vorkenntnisse. Ich hab mir vor nem Jahr ein 10-Minuten Video zu Charttechnik auf YouTube angeschaut und 2 Artikel über die Firma gelesen und fertig. Konnte direkt loslegen mit der "Arbeit".
In ein paar Wochen ist das Projekt wohl eh abgeschlossen, mal schauen obs dann ein neues "Opfer" gibt, vielleicht bist ja dann auch wieder dabei und vielleicht zahlen die dann wieder den vollen Preis wie hier anfangs...
Bis dann mal noch happy bashing ;)
Kornblume.: @Moderation: Löschung vorheriger Beitrag!! 4 19:07 #14459 Bitte umgehend löschen, war ein Versehen. Sollte als Boardmail.
Zitat Ende
Man merke den kleinen Unterschied.
Ich habe das damals postwendend in ein Worddokument kopiert weil ich dachte der Kornblume macht einen Joke... . Der Korblume mit Punkt ist übrigens gesperrt. Wahrscheinlich warst Du das. Bei der ganzen Sache stimmt was vorne und hinten nicht denn das Posting mit der Nummer #14458 ist verschwunden, d.h. der Text ist jetzt ein anderer. Also hat ariva das ohne Erwähnung komplett gelöscht. Auch nicht gerade ganz sauber. Man sieht mal wieder was für ein Kindergarten hier stattfindet... |