"Der Doc war immer sehr kritisch zu EON."
Immer nicht. Als klar war, dass die Regierung nichts von ihren Zusagen wissen wollte, war fuer mich Schluss. Damit alle Gemueter beruhigt sind. Ich hab damals 1,10 Euro pro Aktie "verdient". Leider nichts verloren. Wenn dem so waere haette ich kein Problem das zuzugeben.
Achja, selbst wenn ich 5 Euro pro Aktie verloren haette, haette ich auch verkauft. Das unterscheidet mein handeln zu vielen anderen Amoklaeufern. Ich weiss nun auch nicht was er mit Eon hat. Er hat bei RWE stets gepostet, wie toll sie doch sind und wie schnell die wieder bei 50 Euro stehen. Davon will er heute natuerlich nichts mehr wissen. Grund damals: Ihr wisst es sowieso ... Elliott :).
Ich geb Travel Recht. Er redet viel und macht wenig. Wenn er mal was macht, versenkt er gehoerig Geld. Deshalb gibt und gab er uns auch den Tipp ab einem Level rauszugehen. Aussage von ihm: Er habe das gelernt. Danke Maxxim. Ich wusste aber schon frueher, warum ich eine Aktie verkaufe oder eben halte :). Es wuerde mich stark wundern wenn du mit deiner Kompetenz (obwohl an der Boerse viel Glueck dabei ist) ueberhaupt schon mal nachhaltig Geld verdient hast. Ich wuerde mit viel Geld dagegen wetten. Leider wirst du das nie veraendern koennen, da du statt zuzuhoeren wie ein wilder Gaul um dich trittst :). Intelligenter waere es zuzuhoeren und sich seinen Teil zu denken. |