"Der Gewinn, hier in Euro je Aktie basiert auf eine um 10 % verringerte Aktienbasis. (Wir erinnern uns noch alle an das Aktienrückkaufprogramm und damit die nicht an die Aktionäre direkt ausgezahlte Dividende i.H.v. 1 Euro je Aktie.)" --> Belegen Sie bitte die Aussage "um 10 % verringerte Aktienbasis".
"In Wirklichkeit sind Sie aber nur dumm, dreist und frech." --> Ich bin kein Psychologe, aber das ist ein gutes Beispiel für den Abwehrmechanismus der Projektion.
"Mit anderen Worten, Longposition2 verbreitet Unwahrheiten; und da ich nicht gewillt bin, konform mit dem Datenschutz meine privaten Daten offenzulegen, behaupt er weiterhin Unwahr, seine Lügen stimmen." --> Sie wissen natürlich, dass meine Aussagen stimmen. Ich weiß, dass Sie wissen, dass meine Aussagen stimmen. Und Sie wissen, dass ich weiß, dass Sie wissen, dass meine Aussagen stimmen. Also wem machen Sie hier etwas vor? Wie auch immer, aus Respekt vor Ihren Persönlichkeitsrechten werde ich meine Aussagen nicht weiter präzisieren und auch nicht mit Beweisen untermauern. Ich hoffe, Sie wissen das zu schätzen und halten mit Ihren Unterstellungen künftig den Ball etwas flacher.
K+S sehe ich am Ende der Talsohle. Selbst eine brutale Abstufung hat kaum Auswirkungen auf den Kurs, alles Negative scheint eingepreist. Bald könnte es daher wieder stark nach oben gehen, ich will das jedenfalls nicht verpassen. Nur meine Meinung.
Das Zeitalter von K+S hat begonnen. Vielen Dank an Herrn Dr. Lohr und alle K+S-Mitarbeiter! |