es muss wohl auch für unsere "Weltversteher" einen Ort geben, an denen sie ihre Künste kund tun können. Ich als Außenstehender, der diese Künste nicht ansatzweise beherrscht und einfach nur zu blöd dafür ist, meide diesen Thread besser als dass ich meine Dämlichkeit offen zur Schau stellen muss.
Da bin ich lieber hier unter einfach gestrickten Leuten, welche ein Einfallen in ein anderes Land nicht als Selbstverteidigung begreifen, sondern ganz gerade aus einfach nur als Einfallen in ein anderes Land bewerten und verurteilen. Jemand der in seiner einfachen Logik eben nicht die Ukrainer mit ihren zerbombten Gebäuden und Infrastruktur als die Täter, sondern Opfer betrachtet.
Und bezüglich Waffenlieferungen, da denke ich vermutlich auch zu einfach, dass ich den Angegriffenen zum eigenen Schutze Waffen liefern möchte. Vielleicht sollte ich lieber Russland Waffen liefern, welches permanent vom Westen, der NATO und erst recht durch die USA permanent die Häuser und Infrastruktur zerbombt bekommt und sich in seiner Existenz bedroht fühlt. Ich denke da würde ich mit den Weltverstehern vermutlich doch noch zu einem Konsens gelangen können, nämlich Russland Waffen liefern, damit sie sich von den aggressiven Ukrainern in der Ukraine, ähm... Russland befreien können.
Nieder mit der NATO, den USA und den Westen, lang lebe unser Führer Putin. |