Unsere Kinder haben nicht nur studiert sondern sie haben von uns gelernt wie man selbständig ein Firma aufbaut und ihnen wurde auch noch alle buchhalterisches Wissen gelehrt. Viel Wissen das nicht von den Schulen vermittelt wurde kam von den Alten die hier im Land so verachtet werden.
Das Fazit ist, zwei Kinder arbeiten in Niederlande und Brasilien. Der dritte ist nur noch hier weil sein Freundin mit der er zwei Kinder hat so gerne in Tübingen leben will(Und immer lockt das Weib).
Zwei Studierte aus der Arbeiterklasse weniger, weil das die Alten denn gesagt haben man hat mehr vom Netto vom Brutto wenn man wo anders lebt. Warum sollten echte Fachkräfte oder Deutsche oder vom Ausland gerade hier arbeiten und von diesen System nicht profitieren, aber alles bezahlen.
Ich bin zur Alt sonst wäre ich bereits in der USA gelandet, aber wenn die hier so weiter machen wer weiß?
Deutschland ist kein Paradies für Fachkräfte, sondern ein Paradies für das einwandern in die Sozialsysteme. Ich will diese Sozialsystem gerne behalten und darum bin ich gegen Einwanderer die nicht Fachkräfte sind.
Unsere dt. Fachkräfte werden mit Handkuss in Ausland genommen, hier in Dt. sind es nur die dumme Arbeitsbienen die man gerne ausnimmt.
Sternzeichen
|