Also, da wir ja bald die 200 Euro Marke sehen werden, entgegen vieler Technischer Analytiker Meinungen, vielleicht mal ein Fakten, warum wir hier nicht von einem "NORMALEN" Verhalten, ausgehen können.
- MUSK, der Vater und Urheber ist ein Visionär und Pionier
- Er geht neue Wege, für die es noch keine Wegbeschreibung gibt
- Also Neuland, wie damals bei Columbus...
- Elektroantieb gibt es schon lange seit 1839
170 Jahre braute es nun, bis das E-Auto "neu" erfunden wurde Es wurde Zeit für die Revolution des E-Autos, damit neue Wege gefunden werden um: Neue Akkutechnologien zu finden Neue Produktionsmethoden zu finden Neue Materialen zu entdecken und zu verbinden Neue Energiekonzepte finden
Mit der Massenproduktion von E-Autos wird der Preis/KWh immer billiger http://de.wikipedia.org/wiki/Akku Die Relation von Große/KWh nimt ab, also immer kleiner immer stärker Die Relation von Lebensdauer/Ladezeit steigt, also hält laänger und läd schneller
TESLA S liegt voll im Standard der benötigten Parameter: 320Km Reichweite Ladezeit für 70% 30 Minuten Sicherstes Auto mit 5 Sternen Kostenlose "Tankstellen" Supercharger(R) in ganz Europa, im Ausbau
Keine Benzinkosten, wer will fährt von München nach Hamburg für 0 EURO ! Lebenslange Garantie für kostenloses Aufladen! GANZ LEICHT AUF GROSSE FAHRT GEHENAufladen innerhalb von Minuten – kostenlos Teslas Supercharger ermöglichen es den Eigentümern eines Model S, sich in Nordamerika, Europa und Asien auf den wichtigsten Autobahnen kostenlos zwischen größeren Städten zu bewegen. Die Supercharger liefern innerhalb von etwa 20 Minuten eine halbe Batterieladung und sind strategisch so platziert, dass Fahrten von A nach B mit einer minimalen Anzahl an Stopps möglich sind. Abdeckung Europa Aktueller Stand: 54 Stationen
Gerne könnte ich weiter und weiter schreiben, aber das liest dann ja sowieso keiner mehr. Sucht die Fakten einfach selber und eins noch! "Etwas Neues macht uns nur Angst, weil wir es nicht verstehen können" ----------- "Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen!" |