Moderation Zeitpunkt: 14.04.12 13:39 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und von der Moderation regeln lassen.
Outlaw24
: Na dann macht mal weiter hier, ich weiß was ich
wissen muss! Versucht noch schön den einen oder anderen Aktionär hier rauszuekeln.....
"...Es seien zudem einige Fortschritte bei der Suche nach einem JV-Partner für das Offshore-Segment gemacht worden. Nordex sei in Gesprächen mit einem großen Industriekonzern, der in das Offshore-Geschäft einsteigen wolle. ..."
Warburg sind die Besten! Danke dafür!
Moderation Zeitpunkt: 03.04.12 21:25 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
wer es nötig hat sich als Faktenschreiber selbst darzustellen, so jemanden muss man ja sowieso schon von Natur aus mißtrauen. Wenn dieser wenigstens die Größe hätte dazu zu stehen, was er ist: ein stinknormaler Basher!
meingott : Sonst bekommt Förster von mir mal eine Mail #10559 03.04.12 21:12 Wie du hier seine Gemeinde nach aussen in der Öffentlickeit vertritts. Da kennst mich schlecht mein Herr. Wenn ich mich mal verbissen habe, dann gehts durch bis zum Finale...bis zum bitteren Ende
hätten wir ob Ihrer spammartigen Beitragsflut als short-Investor bei Nordex noch gar nicht bemerkt....
aber dass wir sie schlecht kennen stimmt nicht...schon alleine ob Ihres "Seelenstriptease" hier...aber wir kennen mindestens noch eine Doppel-ID von Ihnen...mein Herr...)
meingott
: Tja, einige scheinen ihr Meinung ja schnell zu
Oder bzw. nach kurzer Zeit eine andere zu haben. Kann natürlich sein, dass man erst NICHT investiert war, dann aber doch ;-)) Peinlich einfach, was manche hier abliefern Mal weis man, dass die 3,5 kommt selber, andere macht man dann aber blöd von der Seite an Hier zum Beispiel wusste besagte Person, dass es runter gehen könnte auf 3,5
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)
sollten sich andere für Ihren "Blödsinn" und ihre möglichen Kursziele recht fertigen Mann, peinlicher kann man wohl hier nicht mehr auftreten. Dann braucht man von anderen eine Erklärung lööööl
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)
Wo wäre denn die Doppel Id? Sie sollten überhaupt ganz ruhig sein hier Sie haben sich in letzter Zeit als einer der Grössten Märchen Erzähler raus gestellt. Ich sag nur Vollauslastung USA und Blumenzüchter Link Und weil wir schon dabei sind auch noch gleich das 1603 Programm, dessen nicht mehr Aufnahme sie ja hoffentlich heute an erkennen...oder doch noch nicht?
Der Asbeck hat mal gesagt wenn GridParity erreicht ist, dann wird die Nachfrage gegen Unendlich gehen. Nur blöd dass Windenergie die Gridparity weit vor der Solarenergie schafft!
Hier geht bald die Party los! Und ich will unbedingt dabei sein!
Saratoga defines its own brand of sustainability and looks at innovative ways to a have a more practical impact through energy efficiency experts, Emergent Energy. http://www.itweb.co.za/logos/saratoga_logo.gif Press release issued by Saratoga Johannesburg, 3 Apr 2012
Emergent Energy has installed and commissioned numerous wind meteorological towers, including a recently erected tower near Grahamstown in the Eastern Cape.
The tower, erected for the French wind turbine manufacturer and developer, Nordex, gathers detailed wind, temperature and pressure data over an extended period. This information is being gathered in order to find the most suitable conditions for the best use of wind farms in green power generation...."
Moderation Zeitpunkt: 04.04.12 15:15 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Montega zur Nordex-Aktie: verkaufen! 16:20 28.02.12
In seiner heutigen Analyse für Montega hat Analyst Wais Samadzada die Verkaufsempfehlung für die Nordex-Aktie (Nordex SE Aktie) bestätigt. Das Kursziel liegt bei 3,00 Euro