+++ Schweinegrippe No Problem ( Noch ? )+++

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 11.08.10 22:23
eröffnet am: 10.05.09 16:05 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 246
neuester Beitrag: 11.08.10 22:23 von: Maxgreeen Leser gesamt: 10927
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

13.07.09 16:13

22764 Postings, 6281 Tage MaxgreeenTamiflu wird auch nicht helfen

Viruses resistant to oseltamivir (Tamiflu) identified

8 JULY 2009 | GENEVA -- WHO has been informed by health authorities in Denmark, Japan and the Special Administrative Region of Hong Kong, China of the appearance of H1N1 viruses which are resistant to the antiviral drug oseltamivir (known as Tamiflu) based on laboratory testing.

These viruses were found in three patients who did not have severe disease and all have recovered. Investigations have not found the resistant virus in the close contacts of these three people. The viruses, while resistant to oseltamivir, remain sensitive to zanamivir.

Close to 1000 pandemic H1N1 viruses have been evaluated by the laboratories in the Global Influenza Surveillance Network for antiviral drug resistance. All other viruses have been shown sensitive to both oseltamivir and zanamivir. WHO and its partners will continue to conduct ongoing monitoring of influenza viruses for antiviral drug resistance.

Therefore, based on current information, these instances of drug resistance appear to represent sporadic cases of resistance. At this time, there is no evidence to indicate the development of widespread antiviral resistance among pandemic H1N1 viruses. Based on this risk assessment, there are no changes in WHO's clinical treatment guidance. Antiviral drugs remain a key component of the public health response when used as recommended.  

13.07.09 16:20
1

5123 Postings, 5915 Tage deadlineAN sag bloß,

ist völlig unerheblich, ob Medikament oder Impfstoff, bei beiden ist die Zeit bis zur offiziellen Zulassung mindestens 5 Jahre wenn nicht länger.

Tamiflu ist für mich nur stellvertretend für die Volksverarsche gewählt.

Es gibt noch viele andere Fälle in denen mit deer Angst der Verbraucher viel Geld verdient wird.
Astra Zeneca ist da auch ganz vorne mit dabei. Hier nimmt man sogar billigend in Kauf wenn nach der Impfung Patienten sterben.

Da ist es doch wichtig zu unterscheiden ob Medikament oder Impfstoff zutreffend ist, frag mal die Hinterbliebenen

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit  

13.07.09 16:23

26159 Postings, 7738 Tage AbsoluterNeulingTamiflu ist bereits zugelassen.

Und eine Impfung ist kein harmloses Lutschbonbon, auch wenn der Nutzen das Risiko deutlich überwiegt - das sollte man wissen.

Deine polemische Argumentation, sofern man das überhaupt so nennen kann, wird dem Problem in keiner Weise gerecht.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

13.07.09 18:17
4

5123 Postings, 5915 Tage deadlineAN gib mal Impfschäden bei Google ein

das Problem an der Sache ist, dass die Geschädigten keine Lobby haben.

Und das viel zu viel Mediziner nach Ihrer Aprobation Ihr Hirn ausschalten und blind auf das hören was Ihnen von der Pharmaindustrie diktiert wird.

Für Dich ist es vielleicht Polemik, für mich ist es gesunder Menschenverstand.
Schau Dir mal an, was alles in einer Impfdosis drin ist. Wer sich das freiwillig unter die Haut spritzt kan entweder nicht lesen oder ist schlicht dumm.
Ich spreche hier nicht den ordinären Patienten an, denn dieser bekommt in der Regel den Beipackzettel nicht zu sehen.

Das Milliardenspiel der Pharmaindustrie und die Mediziner sind die Marionetten
frag mal einen Arzt was sonst noch drin ist, dann kommt das große stottern

alles klar  

13.07.09 18:22

26159 Postings, 7738 Tage AbsoluterNeulingAlles klar - ich frag mal

Dann lass Dich halt nicht grippeimpfen - ist ein freies Land.

Ich hoffe nur, Du bist nicht in meiner Krankenkasse :o)
-----------

13.07.09 18:38

5123 Postings, 5915 Tage deadlinenimm die rote Liste und schau selbst nach

13.07.09 18:40

26159 Postings, 7738 Tage AbsoluterNeulingNimms mir nicht übel,...

...aber Du bist komplett ahnungslos.
-----------

13.07.09 18:44

22764 Postings, 6281 Tage Maxgreeenimmer noch keine Zahlen von der WHO, in

den vergangenen Woche gab es wöchentlich 3 Updates.  Kommen die nicht mehr mit dem Zusammenzählen klar ?

Udate USA gefunden

6.7.09 letztes Update WHO --   Vorfälle 33902   Tote 170  

10.7.09 Centers for Disease Control and Prevention USA ----   Vorfälle 37,246   Tote 211  

13.07.09 18:54

26159 Postings, 7738 Tage AbsoluterNeulingDas in 58 sind die Zahlen für USA

...die aktuellen globalen WHO-Daten vom 06. Juli 2009 lauten so:

Grand Total
94512 cases
429 deaths

http://www.who.int/csr/don/2009_07_06/en/index.html
http://www.who.int/csr/don/h1n1_20090706a_1100.png
-----------

13.07.09 18:55
2

27374 Postings, 6581 Tage zockerlillynun laßt mal die kirche im dorf!

allein in deutschland sind 2003 rund 16000 menschen an grippe (influenza) gestorben. ich kann mich nicht erinnern, dass da so ein aufriß gemacht wurde.  

13.07.09 18:59
1

26159 Postings, 7738 Tage AbsoluterNeulingDa hast Du mal Recht, Lilly

Nur wird hier gerade eine Verschwörung der WHO vermutet, weil nicht mehr alle paar Stunden neue Updates auf die Website geladen werden, sondern nur noch jede Woche...

Nichtsdestotrotz ist weiteres Monitoring angebracht - wie übrigens in jeder Saison.
-----------

13.07.09 18:59

22764 Postings, 6281 Tage Maxgreeen#59 die kenne ich doch

13.07.09 19:00
1

33746 Postings, 5962 Tage Harald9Halleluja, es hat sich doch mittlerweile

herausgestellt, dass diese Art der Grippe (Schweine-bzw.Mexikogrippe) auch nicht gefährlicher ist, als andere Influenza-Grippefälle.

Also, verbreitet jetzt mal keine Weltuntergangsstimmung  

13.07.09 19:00

26159 Postings, 7738 Tage AbsoluterNeulingDann bleib bei einer Version, Maxgreeen.

Sonst kommste noch mehr durcheinander :o)
-----------

13.07.09 19:02
2

5123 Postings, 5915 Tage deadlinejährlich haben wir 15-16000 Grippetote und das

über die letzten 10 Jahre.  Opfer meist ältere oder multimorbide Patienten.

Seltsamerweise kommt es trotz Tamiflu nicht zu einer Reduktion dieser Zahl...

Alles klar AN

Ich ahnungsloser bin wirklich gespannt auf Deine Erklärung  

13.07.09 19:10

26159 Postings, 7738 Tage AbsoluterNeulingDie Zahl ist falsch.

Was soll ich mit Dir diskutieren? Jeweils das erste Google-Ergebnis, was Du findest?
-----------

13.07.09 19:13

22764 Postings, 6281 Tage Maxgreeen#58 na klar sind das die Zahlen "nur" für die USA

habe ich doch auch geschrieben  

1

5123 Postings, 5915 Tage deadlinenoch was, wenn meine Oma mit 90 an einer Erklätung

nenne es auch Influenza oder Grippe oder sonst was,
stirbt und das kommt dann in die Statistik und wird zum Anlass genommen die gesammte Bevölkerung am besten zur Zwangsmedikation zu verpflichten und durchzuimpfen, dann haben die Lobbyisten ganze Arbeit geleistet. Zum Glück sind wir noch nicht so weit.

Übrigens hat es in der Geschichte schon mehrfach Ärztestreiks gegeben......

in dieser Zeit ist die Sterberate signifikant gesunken....

nur so nebenbei  

1

27374 Postings, 6581 Tage zockerlillytja.....

Wann ist das Medikament nicht für Sie geeignet (Gegenanzeigen)?
Vorsicht bei chronischen Atembeschwerden und Asthma
Vorsicht bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Vorsicht bei Kindern unter zwölf Jahren
Vorsicht bei Nierenfunktionsstörung
Vorsicht bei Patienten mit Abwehrschwäche
Vorsicht bei Patienten mit schlechtem Allgemeinzustand  

13.07.09 19:16
1

26159 Postings, 7738 Tage AbsoluterNeulingdeadline

Da Du an einer ernsthaften Diskussion nicht interessiert bist, werde ich auf Deinen geistigen Müll nicht mehr antworten. Du hattest ein paar Gelegenheiten, sinnvolle Argumente und verlässliche Zahlen zu liefern, aber ausser Deiner Oma und durcheinander gewürfelten Google-Ergebnissen kam da leider nichts.

Tschö mit ö
-----------

13.07.09 19:18

33746 Postings, 5962 Tage Harald9User deadline nimmt das Thema einfach nicht

richtig ernst.
tzzzzzz  

13.07.09 19:42
3

3764 Postings, 6606 Tage Frettchen1Mal anders formuliert, es gibt bis heute keinen

wirklichen / 100% Beweis, daß eine Impfung nützt.

Jedoch gibt zahlreiche Beweise für Impfschäden, bzw. es gäbe noch viel mehr bekannte Fälle, wenn dieses Thema nicht so Tod geschwiegen würde.

Ich hatte mich letztes mal zu diesem Thema geäußert, als die bescheuerte & unnütze, ja sogar gefährliche
Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs aufkam.

Damals wurde ich auch ausgelacht von AN & Co., heute ist es sehr still um das Thema geworden.

So, mehr sag ich nicht mehr dazu - ich wiederhole mich sonst zum tausendsten Mal und da wird´s dann einfach langweilig und öde. Es wird NIE eine Impfung geben die helfen wird - weil der Ansatz falsch ist!

Und wer mehr wissen will, sucht sich selbst die Threads raus!

ENDE
-----------

Die Welt und Du sind Eins - Wir ALLE sind Eins!

Pflanzen leben & wachsen - sie sind Lebewesen!
Wer sie ißt, tötet sie!
Das sollten auch Vegetarier wissen!

13.07.09 20:14

5123 Postings, 5915 Tage deadlineAN leider kann ich Deinen niveauvollen Postings

mit meine 15 JBE nicht folgen. Es gehört schon ein bisschen mehr dazu als ein bisschen zu googeln.Ihr seid der beste Beweis wie unsere Mediengesellschaft funkioniert.

An den richtigen Stellen geschmiert werden auch tödliche Impfschäden unter den Tisch gekehrt.
Oft heißt es dann "idiopatische Nebenwirkungen". Hört sich doch gut an, oder "anaphylaktischer schock"
als Begründung wenn etwas suboptimal gelaufen ist.

Nur mal so aus dem Nähkästchen für die Durchblicker wie AN  

13.07.09 20:23
1

29411 Postings, 6649 Tage 14051948KibbuzimNur so am Rande...

des Ruhrgebiets... aus den 3 Fällen in der besagten Kleinstadt sinds heute 5 geworden,
einmal ein kerngesunder Pappa,der sich beim infizierten Kind angesteckt hat,da andere mal eine kerngesunde 18 Jährige (und nicht im Urlaub geholt...)

Der Aufwand nach Empfehlungen des Robert Koch Instituts ist nicht eben gering,hier betet wohl die Verwaltung,daß keine infizierten Patienten aufschlagen,macht nur Arbeit und kostet Geld...

Übrigens spricht keiner von Weltuntergang,nur von medizinischen Fällen und das das Ganze schon nicht uninteressant ist.

Man kann aber gerne den Deckel drauf halten und abwarten,ob sich dann in der normalen Influenca Zeit etwaiges Potential zur Wandlung beim Virus auch zeigt....

Ansonsten,sollten da Zwangsimpfungen für gewiße Beruf- und Risikogruppen beschloßen werden,
mach ich mich auch dünne,daß ist sicher....(ein genereller Impfgegener aber bin ich nicht,von denen mangelt es gerade im Internet nicht,leider müßen meist inder diese verantwortungslosen Idiotien ausbaden...)
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

13.07.09 20:30

5123 Postings, 5915 Tage deadlinevielleicht sollten Sie die Zwangsimpfung doch

einführen, hat offensichtlich auch was gutes  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben