auch noch hier. Wohin die lobpreisenden User gegangen sind, keine Ahnung, woher sollen wir das wissen? Wahrscheinlich in das Land der Ungeduldigen und in das Reich der nur auf KE/Schulden Schauenden, man weiß es nicht. Ist mir auch völlig egal wohin die sind. Jeder so wie sie/er meint. Und hört mir endlich auf mit diesem ewigen "KE/neue Aktien", "Stupid German Money, "Ende und aus", "am Ende des Jahres in Feierabend", "kanadische Bruchbude",etc., etc., etc. Wir werden es erleben. Wahrscheinlich sind alle die, die sich auf trials einlassen eben nur dumm und bezahlen, teilweise, dafür auch noch. Warum sollte eine größere Agrar AG jetzt schon übernehmen? Da würde ich doch auch erstmal abwarten ob sich das System durchsetzt und vor allem ob das System überhaupt weitere Genehmigungen erhält, pending momentan und nach wie vor aus der Schweiz, Kanada und Mexico. Ich werde einen Teufel tun und jetzt auch nur ein Stück verkaufen, nachkaufen lasse ich aber auch, habe genug Anteile. Es wird langfristig keinen Unterschied machen ob der Einstiegskurs ein paar Cent höher oder tiefer liegt. In diesem Sinne, allen Investoren viel Glück. |