Sie müssen schon meinen Text richtig lesen, denn ich schrieb nicht, daß Sie in Ihrer Jugend "schief gelaufen sind", sondern daß da in Ihrer Jugendzeit (erziehungsmäßig) etwas schief gelaufen sein muß ! Soweit zu Ihrem unrichtigen repetieren ! (Also einen orthopädischen Hintergrund hatte das natürlich nicht ...)
Wie anders ist es sonst zu erklären, daß ein erwachsener Mensch andere, für dessen Interessen er sich ganz offensichtlich nicht die Bohne interessiert, immer und iiimmer wieder in allen Thread`s ärgert, gegen ihre Interessen wie EK`s u. Tippspiel stänkert und wie gestern wieder unter Zuhilfenahme Ihres neuen Freundes Staylong (einem IM GS.) sich hier wieder über unser Tippspiel lustig gemacht hat. Und nur, weil eben die sich nicht in dem Maße für seine Interessen interessieren ... wie er es sich wünschen würde. Sie machen sich durch dieses Verhalten selbst unbeliebt, beschweren sich aber dann darüber: "Ist man `mal (???) anderer Meinung (???) (falsch, = ständiges stänkern), schon wird man in der Luft zerrissen" und damit meinten Sie ja mich. Und, lieber Charly, Sie wissen doch, wenn ich jemanden "zerreiße", sieht das anders aus, ganz anders ... Kommt natürlich bei Ihnen niemals in Betracht.
Die mehrfachen Ermahnungen light von ranger100 diesbezüglich, fielen bei Ihnen bislang offensichtlich ja auch nicht auf fruchtbaren Boden. Und da, wer nicht hören will eben fühlen muß, ist`s vielleicht so langsam `mal an der Zeit daß er ..... na ja, Sie wissen schon ...
Also geben Sie bitte e n d l i c h Ruhe, ich will nicht unbedingt deutlicher werden ... O.k. ? |