hoffe Sie halten dieses Versprechen, -wenigstens für diesen Thread-, für immer dies mal auch ein. Und nehmen Ihren neuen Freund auch gleich an die Hand und wieder mit bevor er hier noch ... ! Bereits "drüben" hatten Sie etwas ähnliches auch schon `mal "in Aussicht" gestellt ... aber leider, leider ...
"Wenn Du die "1" tippst, haste also gewonnen... :-)"
Also da bin ich mir nicht ganz sicher, dazu müssten Sie erst noch `mal bei Ihren auftraggebenden Vertragspartnern nachhaken, vielleicht wissen die es ja schon ...
Und ... apropo Selbstbeweihräucherung: Also gut, wenn Sie unbedingt meinen, will ich die gaaanz speziell Ihnen zu liebe auch angemessen bedienen: Ich bin neu JETZT ! bei einem Ek. von knapp unter € 0,80 und wie sieht`s bei Ihnen, dem "großen" Börsenkenner (ich vermute `mal 1,85 m.) noch mal aus, das hab`ich doch jetzt leider glatt vergessen ? Na, bin schon ganz gespannt ob Sie jetzt wieder den abgelutschten effectiv Day anführen, oder m. welchen and. durchsichtigen, fadenscheinigen Ausreden Sie jetzt wieder, -ganz in alter Stay, PB. & VD. - Manier, aufwarten ?
Und Ps.: Stay - nur als kleine Gedächtnisstütze ... den "Schwarzen" nicht vergessen ... |