Der einzige, der hier ständig jammert, schlau tut und beleidigt bist Du, Doc.
Wenn ich mir erzielte Preise, Absätze und erzielte Gewinne aus öffentlichen Zahlen ansehe und es da nun mal in den letzten Monaten/Quartalen bergab ging, dann ist das so. Und wenn ich (und ich glaube viele andere auch, sonst wäre der Kurs in den letzten Monaten nicht so stark gesunken) anhand dieser Informationen zu dem Schluss komme, dass die Preise gefallen sind und ein Boden noch nicht so recht gebildet ist, dann ist das eben meine Sicht. Völlig emotionslos und ohne andere zu beliebigen. Ganz im Gegenteil: wenn zum Beispiel Reiz mit seinen Informationen meinen Horizont erweitert, dann bin ich darüber sehr dankbar.
So, jetzt kannst Du wieder über "uns" mit Deiner erhabenen Intelligenz lachen und "uns" vorwerfen, dass wir alles nur schwarz sehen und was weiß ich noch alles...... Ach so, Du könntest mir natürlich auch mal wieder vorwerfen, dass ich den Vorstand für die Preise verantwortlich mache. Das habe ich zwar noch nie getan, aber diese Sau treibst Du ja auch ganz gern mal durchs Dorf. |