Grüsse Dich, Ich mache das beruflich das traden daher...Scherz...Das wäre ein traum...ich arbeite sehr hart dran würd gern meine Bannen damit verdienen wollen. Siehst du meine Post nicht Ich verpasse nicht eine wichtige Börse (ausserhalb der Arbeitszeit) ...wenn ich was von den Charts und Indikatoren erkenen kann....dann bin ich auch gern mal um 5 Uhr gleich beim N225 dabei. In den letzten Tagen habe ich etwas weniger zu tun. Geschenke verteilen etc..nicht mehr so viel los....Für uns ist das Jahr schon vorbei.. Wir machen uns schon gedanken für 2012 im Unternehmen daher...mehr Zeit in letzten Tagen für die Börse... Und mit einem Smartphone geht das sowieso immer...aber man bekannt wie ich schon sagte die wichtigen Indikatoren nicht mit. Denn was wir oft gesehen haben in letzter Zeit, Fehlausbrüche etc... Um diese Fehlausbrüche zu erknnen muss man den gesamt markt anschauen..bzw ein Teiemarket und wie die Handelsbilanz Partner bzw Währungen dazu sich verhalten und ändern.. Stichwort Elastzitäten.... Daher achte ich sehr stark auf den CHF und EUR / USD. Diese zeigen eine Menge an für das Daytrading.... So genug von mir ..Bin echt kein Profi...bin aber zufällig immer gut dabei ... Dennoch ich würde jetzt jedenfalls keine Tausend von EURO long or short gehen..Ich bleibe meiner Strategie Treu.. Das grosse Geld wird mit aktien verident....mit Futures wird mit ein paar hundert euro vielleicht schnell tausend euro gemacht..wenn dann wird damit wieter gekauft...UND NICHT KONSUMIERT... Will mir ja was aufbauen und nicht vergnügen...Denn es ist noch viel HARTE ARBEIT ..bin erst 1 Jahr dabei. Daher...meien Lehrjahre sind noch lange nicht vorbei...Daher bin ich sehr vorsichtig. Gruss Xpress |