nochmal ich,weißte was funktioniert hätte,dax longen mal wieder im bereich der 5765(war nur knapp darüber),der dow war am gestrigen tt,hätte einen ordentlichen longgewinn gebracht.
mal sehen ob die amis gleich zum nachthoch gehen,ich stehe dann hier auf der matte.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
hier war eben im 5er astreines Verkaufssignal aber da pumpen sie wohl schon wieder gewaltig und wollen DAX an die 5902 treiben... kann ggf. gefährlich werden
seit wochen verkniffen. aber allmaehlich muss es raus. du laberst hier immer so eine gequirlte kacke, das geht auf keine kuhhaut. und vor allem immer so viel davon... man moechte meinen, dass in solch stets langen postings was interessantes drinstecken koennt, aber fehlanzeige. da ist gequirle kacke ehrlich gesagt noch gehaltvoll gegen.
so, fertig. und nein, ich reagier nicht ueber und bin auch nicht schlecht gelaunt, weil ich grad falsch short oder long bin. (bin flat)
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
musicus1
: xpress, deine unverschämtheiten hier und
die penetranz, ich melde das mal........ du hast kein recht der welt hier die leutchen abzuurteilen und diese zu diskriminieren, deine pusherei ist unseriös, m.m.
08:30 German Chancellor Merkel says very satisfied at agreement at Euro summit, says not a lousy compromise 08:29 § German Chancellor Merkel says important decision for Euro were taken, adding that very glad non-Euro countries joined compact
Moody's stuft die Bonität von BNP Paribas, Societe Generale und Credit Agricole ab. Als Grund nennt die Ratingagentur das schwierige Umfeld für europäische Geldhäuser.
nein, ich würde mich nicht auf die 56xx versteifen. man sollte im auge behalten, daß auch bei 5830 schon eine neue aufwärtsstrecke gestartet werden könnte. man könnte die vorbörsliche schwäche auch als übertreibung sehen, um calls abzufischen. drum habe ich schon calls eingekauft. sollte es zu 56xx kommen,stocke ich nochmal auf. man muss gräfes prognosen der vortage immer mit einbeziehen und nicht bei der neusten verwerfen!
genau richtig gesagt ich habe die lage nicht im griff. der grund liegt auch am zeitmangel.
daher ist auch die liste da ...um zu sehen welcher user sich mit dem market jeden tag über stunden befasst am tage. und nicht nur cent beträge von a nach b überweist.
Die Leute die nicht arbeiten haben viel mehr zeit sich mit dem market zu befassen. sehen jede änderung und können sofort reagieren. daher ist es doch besser zu wissen,
auf welche user man sich hier wenn man mal abwesend ist verlassen kann..
Daher ist die Liste da.
Auf mich das kann ich bestätigen kann man sich nicht verlassen.
Es gibt mit sicherheit leute die nicht arbeiten die unter uns sind. esi st ja keine schande wenn man sieht wer hier nicht arbietet.....
Gegenteil die Leute würden sich auf die leute mehr konzentirere...als wie leute wie mich or dich...