sagt mal bekommen die für dieses geschwafel geld......
der dax befindet sich jetzt auf der schwell zu 7350 --- dass kann mir mein 6 jähriger auch sagen bei 7320
letzte meter einer erschöpfungsrälly--was das für wort wutbürger bei erschöpfungsrally gegen die obere begrenzung gedonnert,.,,,
er kann seine tagesgewinne nicht halten ,,,,kann ich auch um 20 uhr erzählen.....mannmannmann
und diese kerzen und haltelinien könnt ihr auch knicken wenn sie immer nur hinterher als begründung wichtig vorgemalt sind alles für die tonne,,,,,,,
VORHER sagen was passiert - net was passieren könnte Trading empfehlen und dann nachweisen obes funktioniert hat oder und warum man danebengelegen hat
aber dazu ist das ego der sog experten zu gross deshalb lieber aliceschwarzer gedächtnisgeschwafe könnte,vielleicht wenns nicht anders kommt
vielleicht liegt es daran dass sie zu faul sind geschäftsberichte zu lesen - unternehmen zu verlgeichen und wirtschaftsdaten und weltgeschehen in das ökonomische umfeld einzubeziehen und sich dann zu positionieren - oder ------ die sog analysten werden auf der gleichen koks-uni wie die ntv experten ausgebildet ---- einfach ablesen egal was für mist vor dir abläuft..... |