bei den russen deuetet ja wohl alles darauf hin das es um geldwäsche geht,gepaart mit krimineller engerie der pers. Bereicherung durch die vorstandsebene,mir ist da noch so ein gedanke gekommen, die datenpanne der cia,die in den letzten Wochen die runde machte,in der wohl eine Verbindung Richtung erdogan Schwiegersohn aufzeigt wird,richtung geldwäsche durch Wirecard ob das damals schon ein grund war, erdogan zur aufnahme von Flüchtlingen zu bewegen (natürlich gegen Geld). was mir am we noch so immer durch den kopf ging, war die rolle von ey lötscher,der alle testate bei ey unterschrieben hat und jetzt auf einen posten bei der d-bk. sitzt,die Prüfung White ring die durch ey intern zu den Ereignissen in Indien geführt hat wurde und durch lötscher vorzeitig beendet wurde nur auf eine aussage von wc ,wir werden die sache schon regeln,es riecht mir hier irgenwie gewaltig nach Korruption, so wir es ja in diesen fall auch schon mehrfach durch unsere beamten und Politiker sehen können,oh pardon! für beamte und Politiker heist es ja Lobbyismus!! |