ist denn die leere Behauptung? Die Behauptung, dass Produktionsläufe innerhalb von vier Wochen , also bis zum 05.05. erfolgen, obwohl die "Arbeiten zum Start der lokalen Produktion nahezu abgeschlossen sind", also am 08.05.2017 noch nicht abgeschlossen waren? Also Produktionsläufe angeblich stattfinden, obwohl die lokale Produktion mangels abgeschlossenen Arbeiten noch nicht stattfinden konnte! Oder die Tatsache, dass man erwähnt, dass das tatsächlich unmöglich ist? Sorry, aber an den Weihnachtsmann glaube nicht ich, sondern diejenigen, die virtuelle Produktionen auf unfertigen Anlagen vermuten. Wahrscheinlich produzieren die da drüben schon Tonnen, aber der in seinem Informationsdrang zurückhaltende Vorsitzende möchte die Aktionäre nicht mit positiven Nachrichten belasten. Ich habe deutlich widerlegt, dass Produktionsläufe nicht stattfinden konnten zu dem Termin, weil die Vorbereitungsarbeiten für den Start der Produktion noch nicht abgeschlossen waren. Dass mittlerweile die Produktionsvorbereitungen abgeschlossen sind, dafür gibt es keinerlei Indizien, nicht einmal eine terminliche Aussage des Vorsitzenden, außer "fast". Jetzt damit zu kommen, dass der Vorsitzende am 07.04. von irgendwelchen Vorserienproduktionen gesprochen hat (ohne nur auch ansatzweise hierfür irgendeine mögliche Deutung aus dem Wortlaut der Ankündigung zu bringen) und mit Start der Produktion die Serienproduktion gemeint gewesen sei (ebenso ohne jedweden Anhaltspunkt), also dass hier jemand deutet, was der Vorsitzende gemeint haben könnte, ist die, wir war das? "leere Behauptung", der feste Glaube, dass es den Weihnachtsmann doch noch irgendwie geben muss. Dass Produktionen nicht laufen können, wenn die Vorbereitungen zur Produktion noch nicht abgeschlossen sind, ist hingegen logisch. Und zu dem "Schwachsinn": Wenn die Existenz des Weihnachtsmanns (die Produktion in Indien) bewiesen werden soll, und diese "Aussagen ohne Beweis .... auch ohne Gegenbeweis verworfen werden" können, warum soll ich dann überhaupt den Gegenbeweis antreten? Ich glaube ja nicht an den Weihnachtsmann (die Produktion in Indien)! |