Hallo zusammen, einige Kollegen, sorry, eine Kollegin haben wir auch dabei, fragten nach einem Forex-Broker der 24 Std. handeln läßt. Bin seit über einem Jahr bei diesem Broker und bin sehr zufrieden. Sonntag 23Uhr bis Freitag 22Uhr durchgehend. Am Anfang hatte ich 3 PIPs mittlerweile 2 PIPS spread auf EUR/USD, sonst keine weiteren Kosten jeglicher Art. Hinzu kommen Umsatz und Zahlungsbonusse hinzu, zur Zeit erhällt man 20% Pendingbonus auf Zahlungen Ansonsten Umsatzbonus. Weitere Vorteile: Kostenlose Hotline, Demokonto auf Wunsch, Start ab 100 Euro Einzahlung möglich, Webbasierte oder Softwarebasierte Verbindung, usw. Empfehlung mit Eigennutz?...jaaaaaaaaaa, ich erhalte 50.-Euro NUR bei erfolgreicher Vermittlung und Einzahlung welches ich sogar gerne mit euch brüderlich teilen würde. Falls eurerseits Interesse besteht brauche ich eine emailadresse damit ihr NUR per email kontaktiert werdet.Am besten als Boardmail. Hoffentlich kriegt das jetzt niemand in den falschen Hals oder so, ich wollte nur eure Anfrage beantworten. |