und so, ähhm *hust* snappi schaut lieber chart bilder wie Nachrichten lesen dann guck ich mir immer den Hirn Indikator an, also den Markt Psychoindikator und da kann man sehr gut ablesen wie die anderen trader, Leute die Nachricht auffassen und wie sie danach handel oder ob ihnen die Nachricht egal ist
Da sieht man das es Tage gibt wo sofort auf Nachrichten reagiert wird, da sagen sich dann die mehrheit ok, das speisen wir ein Dann Tage wo viele die Nachricht einfach abtuen und die meisten Markteilnehmer sagen, die Nachrichten sind uns heute mal sowas von egal, an einem anderen Tag diese Nachrichten ein Kursfeuerwerk verursachen Oder so Tage wo Nachrichten die Trader einfach meinen, ok sind zwar solche Nachrichten, aber die meisten gehen in die andere richtung
Mein Fazit: so wie endemol die Nachichten einschätzen kann, und gefühl dafür hat wie die Trader und meisten Markteilnehmer und so die Nachrichten jetzt so danach handel würden zieh ich meinen Hut find ich super.
Ich seh nur an den charts aha, jetzt werden sie gierig oder aha da rennen sie hin und so find ich super |