Guten Morgen liebe Börsenkollegen,
ich habe hier eine interessante Meldung die ich meiner Meinung weitergeben muss:
Das was Jan geschrieben hat ist schon sehr richtig! Diese Meldung ist eine kleine Entwarnung, gegenüber dieser geopolitischen Gegend in der wir mit unteranderen Sky Petrol liegen. Ihr könnt Euch daran erinnern und auh noch mitfühlen, das die Aktien weltweit stark gefallen sind. (Einige haben wieder mal Panik bekommen, und haben wieder diese dämlichen Frickargumente gebracht, daraus schließe ich nun schlicht und ergreifend das es Trittbrettfahrer sind die das hier posten und nichts von der börse wissen. Tip von mir: macht die klappe zu!!!)Nichtsdestotrotz geht es weiter und es kann nun der sogenannte REBOUND kommen. Die ganze WALLSTREET schaut heute auf die Protokolle der FED Sitzung vom 10. Mai, die HEUTE veröffentlich werden!!! DAS sind Sachen die man unteranderen im Auge behalten sollte, und nicht immer das bid & ask!!!! Die Märkte werden heute daraus Ihre Orientierung nehmen, WENN es von dieser Seite ein POSITIVES SIGNAL geben wird. Das kann dann der Startschuß für den Rebound sein.
Sowas muss man sich auch mal unter die Lupe nehmen, Börse besteht aus 98% von NEWS und nur aus 2% von Zahlen! Aber einige denken immer noch nicht nach.
Gute Kurse euch Allen MaxPower |