Dann verkauf doch und gut ist, der Gasbedarf wird aber in den nächsten Jahren zunehmen, woher ich das weiß... Anfang dieses Jahres wurden einige Studien bei uns in der Uni vorgstellt, dabei steigt der Gasbedarf nicht nur in Asien sondern in der ganzen Welt. Bei den jetzigen Ölpreisen, wird es Fracking nicht mehr lange in den USA geben, dann stabilisiert sich der Ölpreis und die USA wird wieder fleißig importieren nicht nur Öl sondern auch Gas (damit das passiert muss der Ölpreis für Brent weiter fallen oder stangieren, nach 8 - 15 Monaten werden einige Unternehmen insolvent gehen und eine beträgliche Anzahl aus den USA)
Ich verstehe den Sinn nicht, dass hier jemand alles schlecht redet, wenn jemand unzufrieden ist oder es einem zu brenzlich ist, soll er verkaufen und gut ist. Ich gehe doch nun auch nicht in andere Threads rein und schreibde dort alle schlecht.
PS: In größeren Städten z.B. Hamburg oder Freiburg werden kleine Gaskraftwerke für neue Wohngebiete errichtet, sollte sich das durchsetzen, dann wird Gas noch wichtiger für Deutschland. |