Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 203 von 388
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 9699
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 von: Der Chancen. Leser gesamt: 1246398
davon Heute: 477
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... | 388   

11.12.19 22:38

1077 Postings, 1848 Tage Mein2tesHerzWall St.

http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken/62133662
Wie ich las (dem LINK folgend) heißt die ehemalige uhr.de AG nicht mehr
so? *verunsichert bin*   >>    http://www.uhr-ag.com/investor-relations/
Anderseits: die farbliche Gestaltung von Clockchain.com hat (mMn) was !!

*schmankerl* wollte/sollte die Aktie heute nicht fliegen?

Liebe nichtschreibende Nur-Leser: hoffe, ihr hattet heuer eure Freude?  :-)
Falls da draußen (Day-)Trader sein sollten, die möglicherweise alles Ernst
nehmen was hier so steht: morgen soll  auch noch ein Tag sein. Viel Glück.  

11.12.19 22:53

588 Postings, 2092 Tage öschiinteressant wird es,

wenn die neue Clockchain-Aktie auf den Markt kommt. Vor allem auch, was dann aus den Papieren der Uhr.de-AG wird. Ob Clockchain den Millionen-Schuldenstand übernimmt und mit diesem Ballast startet? Echt spannend.  

11.12.19 23:04

588 Postings, 2092 Tage öschi# helpdesk

"dazu wird eine offizielle Info kommen. Da lege ich mich drauf fest."
Kannst Du uns auch einen genaueren Termin verraten?  

11.12.19 23:17
1

64 Postings, 2425 Tage OktotronNeue Papiere???

Wie kommst du darauf, dass es "neue Papiere" geben wird, wenn es eine Umbenennung gibt und eine Änderung des Unternehmensgegenstands?! Das müsstest du mir bitte genauer erklären. Danke!  

11.12.19 23:27
3

212 Postings, 2120 Tage NHoch2Clockchain AG

Man sollte nicht zu  viel träumen wenn es um Aktien geht. Und auch aussagen a la da haben sich einige in Stellung gebracht, sind grober Unfug. Die Namens und Gegenstandsänderung wurde schon auf der HV am 11.09.2019 beschlossen.
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...wDocument&id=24818126

Und das die Clockchain Thematik nicht greifen kann sieht man doch deutlich daran das sie es innerhalb eines Jahres noch nicht einmal geschafft haben die Seite vollständig fertigzustellen.

Und das ständige pushen einiger die offensichtlich tief im Minus sind mit ihrem Invest, sind meiner Meinung einfach nur peinlich.  

11.12.19 23:39
1

64 Postings, 2425 Tage OktotronDie anderen...

Nicht immer nur über andere schimpfen, sondern lieber selber besser machen... ;o)

Was fehlt dir noch auf www.clockchain.com? Und wie kommst du auf ein Jahr basteln, wenn der von dir zuvor genannte Termin der HV Mitte September 2019 war? Sind das nicht eher so 3 Monate?! Was ich im Gegensatz zu dir ehereher spannend ist, ist die scheinbare Kombination innerhalb des "Unternehmensgeflechts"...Thema Versicherung. Hab da so ne Idee, wer da bei dem Punkt dahinter stecken könnte...  

12.12.19 06:02

1409 Postings, 1833 Tage Der Chancensucher5053 Neue Papiere?

Da fällt mir nichts mehr ein. Wieso denn neue Papiere? Die AG wurde umbenannt! Aus dem einen " Papier" wird das andere " Papier". Damit verbunden der neue Geschäftszweck und damit verbunden die neuen Aufgaben und Ziele, eine Umbenennung halt.
Wie hier bereits geschrieben, manche scheinen echt keinen Plan zu haben was hinter so was für ein Haufen Arbeit steckt.
Wer sagt das die ausser der Umbenennung nicht schon an ganz anderen Projekten sind ? Können wir als Aussenstehende gar nicht sehen, geschweige denn beurteilen bis endlich Nachrichten dazu kommen.  

12.12.19 06:31

1409 Postings, 1833 Tage Der ChancensucherWenn ich manche Beiträge hier so lese

(wie den eben genannten) wundert es mich wenig, das Manche vielleicht auch wenig mit dem neuen Geschäftszweck anfangen können. Vielleicht helfen da ein paar Erklärungen weiter. Dieser Beitrag erklärt es meiner Meinung nach ganz gut und ist ja für jeden Nutzer im Netz frei verfügbar.
https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/...tleister-1924038  

12.12.19 06:57

1077 Postings, 1848 Tage Mein2tesHerzleicht abgewandelt...


eine gute Gesellschaft in ihrem Lauf halten weder Basher noch Störenfriede auf.

Wobei es sich > m.E. bei den hier Schreibenden weder um die eine noch andere
Begrifflichkeit handelt.

Auch sei jedem Anleger/Investor seine AG mit tragfähigem Geschäftsmodell plus
Umsatz nebst Gewinn gegönnt!

Das Zocker sich auf der Clockchain registrieren um den Ablauf zu testen: dafür äh:
reicht meine Vorstellungskraft nicht. Und P&D kann ich mir nur auf  ASX  und  CSE
vorstellen. Wie immer:lediglich meine Meinung mit der Möglichkeit, mich zu irren.  

12.12.19 10:12

588 Postings, 2092 Tage öschiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

12.12.19 10:26
1

64 Postings, 2425 Tage OktotronAch öschilein...

...mach dich doch mit SOWAS nich noch lächerlicher... *kopfschüttel* Also wenn DAS deine Begründung ist, dass es neue Aktien geben wird/muss, dann is glaub ich alles zu dem Thema gesagt. Außer vielleicht noch: oh - mein - Gott  

12.12.19 10:37

588 Postings, 2092 Tage öschiach oktothron

du hält es für ausgeschlossen? Wir werden sehen - oder auch nicht mehr. Irgendwie müssen die Schulden ja mal "neutralisiert" werden. Aber es gibt dort ja erfahrene Berater.  

12.12.19 10:56

1409 Postings, 1833 Tage Der ChancensucherEine Meldung müssen die endlich bringen

das kann doch gar nicht so schwer sein.  

12.12.19 11:34
1

64 Postings, 2425 Tage OktotronFrage mit Gegenfrage beantworten...

...is aber auch zu einfach, nich wahr Oschl?! Denn nach wie vor warte ich auf deine Begründung, wie du auf deine Aussage kommst:
"interessant wird es, wenn die neue Clockchain-Aktie auf den Markt kommt. Vor allem auch, was dann aus den Papieren der Uhr.de-AG wird."
Sprich - du stellst dies als Fakt hin, kannst dies aber derzeit nur durch einen Vergleich mit Adam-Opel "belegen"?! Ja ne, is klar....  

12.12.19 11:44

588 Postings, 2092 Tage öschiwie gesagt,

frag doch Herrn Pfaus. Normalerweise läuft das so: Wenn Plan A eines Vorstands, Kapital zu beschaffen nicht funktioniert, muss er zu Plan B greifen. Wie könnte der aussehen? Da kannst Du ihm bestimmt gut helfen. Ohne Plan verliert man den Job und die Bezüge. War das nicht schon einmal der Fall?
Oktotron,  glaub doch was Du willst. ICH muss hier gar nichts belegen und geb nur meinen Senf zu den Würstchen. Guten Appetit.  

12.12.19 11:45
1

64 Postings, 2425 Tage OktotronDomain-Versteigerung

So - währen öschi sich wieder was Neues überlegt, kurz eine Frage an die anderen "echt" Interessierten hier: gibt es eigentlich eine Deadline bei der Domain-Versteigerung? Also quasi wie bei eBay oder so... ;o)  Oder können die das so lange laufen lassen, bis ein Angebot vorliegt, das denen gefällt? Danke schonmal für eure Info dazu!  

12.12.19 11:51
1

64 Postings, 2425 Tage Oktotronohne Belege...

...verlieren Aussagen ihre Glaubwürdigkeit - was bei dir ja (zufällig?!) schon öfter der Fall war, liebes Ööööö.
Und was dann final aus deinem Senf wird, siehst du ja immer wieder an deinen tollen Ansagen: ein kleiner brauner Haufen, der komisch riecht. In diesem Sinne dir auch einen guten Appetit und aufpassen, dass du dich nich verschluckst... ;o)  

12.12.19 11:59

588 Postings, 2092 Tage öschiHast Du schon mal

einen Beleg gebracht? Oder irgend eine interessante Information?
Vielen Dank. Ich bin schon satt.  

12.12.19 12:03

5335 Postings, 4240 Tage NCC-1701Öschi

Fang doch erst mal bei dir an. Hab von dir noch nichts sinnvolles gelesen . LOL  

12.12.19 12:12
1

588 Postings, 2092 Tage öschiWas MCC für sinnvoll hält,

kann man an seinen fast täglichen vorausgesagten Kursständen beurteilen. Ich kann wenigstens behaupten, als erster den Verkauf der Domain gemeldet zu haben und die Meinung vertreten, dass dies das Ende des Uhrenverkaufs bedeutet. Die Fähigkeit des Managements neue Wege zu beschreiten,  mögen Leute einschätzen, die daran glauben.  

12.12.19 12:14

64 Postings, 2425 Tage OktotronHab zwar erst...

...in dieser Woche das Schreiben gelernt (vorher aber schon fleißig gelesen), aber zum einen wohl deinen "Papier"-Bullsh* belegt und zum anderen vielleicht eine interessante Idee bzgl. der Versicherungsgeschichte bei Clockchain in den Raum geworfen. Vielleicht solltest du auch lieber wieder beim Lesen anfamgen...auch mal zwischen den Zeilen...  

12.12.19 12:58

212 Postings, 2120 Tage NHoch2Oktotron

Beschäftige dich bitte mit der Thematik bevor Du Inhalte zu meinen Kommentaren verbreitest!

Die Uhr.de AG hat bereits im Dez. 2018 beschlossen und umgesetzt Anteile der Kapitalerhöhung durch die Einbringung der Clockchain Systems GmbH zu realisieren. Damals hieß es auch das man in den letzten Zügen zum Launch sei und zukünftig den Fokus dorthin verlegt.

Stand heute gibt es immer noch kein kommerzielles Angebot das auf Clockchain.com gebucht werden kann. Auch zu der viel besagten Versicherung gibt es nichts! Außer „in Kürze“ Aussagen.

www.clockchain.com

https://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2019/06/...-Bestätigung.pdf
 

12.12.19 13:12

64 Postings, 2425 Tage OktotronOh - haste doch was gelesen...

...und zwar den Bilanzbereicht 2018 vom 24.06.2019 - genauer gesagt die entsprechende Anlage in der folgendes steht: "Im Zuge der kompletten Neuausrichtung soll auch die Domain uhr.de verkauft und die Gesellschaft auf der nächsten Hauptversammlung umbenannt werden. Durch den Verkauf der Domain fließen der UHR.DE AG flüssige Mittel zu, die für die Finanzierung der Neuausrichtung verwendet werden sollen."

Aber wenn du das als Erster gepostet hast, kannst du mir doch sicherlich auch meine obige Frage bzgl. Frist der Versteigerung beantworten, oder öschi?  

12.12.19 13:21

64 Postings, 2425 Tage OktotronNHoch2

Soll dein Link (der nicht funktioniert) auf den ebenfalls von mir genannten Bilanzbericht verweisen, der im Juni 2019 erstellt wurde? Oder was genau meinst du mit "im Dezember beschlossen"?! Nur damit ich deine Thematik richtig verstehe. Danke schonmal für deine Mithilfe  

12.12.19 13:26

18784 Postings, 4240 Tage MaydornClockchain

Was ist hier eigentlich los???
wir müssten schon längst die 0,10er Marke hinter uns gelassen haben...

Aber..... nein  

Seite: 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... | 388   
   Antwort einfügen - nach oben