vom 30.10.2020 !
Quelle: https://marchettitech.com/news/...hene-primers-coatings-and-varnishes
und wer es auch sehr gerne bunt und farbenfroh gestalten kann:,
https://www.basf.com/global/de/products/paint-coating-industry.html undm hochleistungsfähige polymere Werkstoffe entwickelt und vertreibt ! Da kann man echt gespannt .... ?? Best - Bullytrader -
Transate:,
Zum Inhalt springen Innovation geht durch Farben Aktuelle Seite: News Über Die Firma Unsere Aufgabe Brief des CEO Produkte Kontakt Marchetti Tech Srl beginnt mit der Produktion von Graphen-Grundierungen, Beschichtungen und Lacken. 30. Oktober Geschrieben von Giuseppe Miceli
Nach der Präsentation der Professional Line of Primer, Coating und Painting Marchetti Tech auf der Smart Stone Fair. Das Unternehmen setzt seine Entwicklung fort, die bisher positive Ergebnisse liefert, die über die optimistischsten Erwartungen hinausgehen.
Thomas Cardinali, Journalist und Herausgeber sowie Chef der Zeitschrift InTaste - Eccellenze Italiane, interviewte Joseph Anthony Miceli, CEO von Marchetti Tech.
TC: "Hat Marchetti Tech srl endlich die Graphenfarbe gemacht?"
JM: "Wir können es sagen, schließlich hat Marchetti Tech Srl nach einer langen Zeit des Studiums und der Forschung, Labor- und Feldtests in Italien und im Ausland mit der Herstellung von Farben und Beschichtungen auf Graphenbasis begonnen."
TC: "Was sind die Ergebnisse?"
JM: "Wir haben damit begonnen, Beschichtungsprodukte herzustellen, die eine höhere Qualität als alle anderen auf dem Markt gewährleisten mussten, insbesondere um Korrosion zu vermeiden. Heute können wir sagen, dass wir ein Ergebnis erzielt haben, das weit über unseren Erwartungen liegt."
TC: "Kannst du es besser erklären?"
JM: "Wir können nur sagen, dass sich die Grundierung und die Farben, die wir auf Graphenbasis hergestellt haben, nicht wie herkömmliche Farben verhalten. Die Ergebnisse sind über allen anderen auf dem Markt. Wir können aus unseren Labortests wissenschaftlich nachweisen, dass wir mit Graphen weit übertroffen haben." Die Vorteile des Verzinkens. Dies ist nicht nur ein Hochleistungsprodukt, sondern eine neue Art der Behandlung von Oberflächen, die wir als "Graphen-Auftragszyklus" bezeichnen. Dieser Auftragszyklus soll den Schutz von Metalloberflächen revolutionieren. Dank der Wissenschaft und der Härte Wir sind davon überzeugt, dass wir ein beispielloses Produkt auf den Markt gebracht haben. ?
TC: "Hast du deine Mission erreicht?"
JM: "Unsere Mission war es, Graphenprodukte zu entwickeln, zu entwickeln und herzustellen, die unseren Kunden helfen können - die uns nach Lösungen für ihre Probleme fragen. Wir haben dies schweigend und mit viel Engagement getan, um eine stabile, qualitativ hochwertige und einfache Lösung zu schaffen Ich bin sehr stolz darauf, dass die Graphenfarben den Einfluss von Korrosionen auf die metallische Oberfläche verlangsamen. ?
TC: "Kann offiziell erklären, dass die Herausforderung gegen Korrosion begonnen hat?"
JM: ?Ja, natürlich ist der Schaden, den Korrosion der Wirtschaft zufügt, mehr als 2 Milliarden US-Dollar wert, ganz zu schweigen von den verheerenden Auswirkungen auf die Umwelt. Wir bei Marchetti investieren stark in das Grüne, daher werden wir die Anwendungsstudie für Graphen genau so weiterentwickeln und verbessern, wie wir es seit dem ersten Tag getan haben, an dem unsere Techniker das Labor betreten haben. ?
TC: ?Ich kenne Ihr Engagement für den Umweltschutz sehr gut und Sie haben auch internationale Auszeichnungen erhalten. Sagen Sie mir also, was die Graphenfarbe von Marchetti Tech für die Umwelt bewirkt.?
JM: "Natürlich wollen wir immer mehr ein nachhaltiges Unternehmen sein. Unser Ziel ist es, anderen zu helfen, Kreislaufwirtschaften zu entwickeln, um die Nachhaltigkeit zu fördern. Die graphenbasierten Farben von Marchetti Tech werden dazu beitragen, die Umweltbelastung zu verringern, indem sie die Materialien reduzieren, die auf Deponien landen, und die Umweltbelastung verringern Verwendung von Produkten mit geringerer Leistung, die lange Zeit verwendet werden müssen, um Korrosion der Oberfläche zu vermeiden. ?
TC: ?Wie plant Marchetti Tech, das neue Produkt in Graphen einzuführen??
JM: ?Zusätzlich zu den kommerziellen Kanälen wird Marchetti Tech das neue Produkt in den kommenden Monaten der wissenschaftlichen Gemeinschaft vorstellen, sofern dies zulässig ist, und Treffen mit der akademischen Welt werden gefördert. Angesichts der außergewöhnlichen Ergebnisse werden Labor- und Feldergebnisse in verschiedenen Ländern der Welt wiederholt. ?
TC: "Haben Sie bereits eine Vorbestellung für Ihre Produkte?"
JM: "Wir haben Anfragen aus verschiedenen Branchen erhalten: Schifffahrt, Schwerindustrie, Bauwesen, Automobilindustrie sowie von Labors und Unternehmen der Lackbranche."
TC: "Bestellen Lackhersteller wie Sie Ihr Produkt?"
JM: "Ja, wir haben immer fest an KNOW HOW SHARING geglaubt. Wir haben kein Problem damit, unsere Technologie mit anderen Unternehmen zu teilen. Wir denken, dass dies eine großartige Gelegenheit für die gesamte Branche ist."
TC: ?Sind Sie das erste Unternehmen der Welt, das Graphenfarben herstellt??
JM: "Sehen Sie, ich weiß nicht, ich folge anderen Herstellern nicht sehr. Wir haben hart gearbeitet und mit Hilfe multinationaler Unternehmen, die maßgeblich zur Entwicklung dieser Technologie beigetragen haben, erhebliche Ressourcen investiert. Wir sind es mit Sicherheit." Eines der ersten Unternehmen der Welt, das es Graphen ermöglicht, das Labor zu verlassen und in Industriezyklen zu geraten, um die wertvollen Eigenschaften dieses revolutionären Materials zum Schutz von Oberflächen hervorzuheben. ?
TC: Wie fühlst du dich?
JM: "Ich bin mit einem starken Verantwortungsbewusstsein und gleichzeitig mit verwunderten Augen an dieses Projekt herangegangen, wie die eines Kindes, das zum ersten Mal ein Labor betritt. Der Kredit gehört jedoch nicht mir, sondern geht an mich Team und alle Mitarbeiter in Italien und in den anderen Ländern. Wir |